Apple watch Tempikurve

Thumbnail

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit der Temperaturmessung von der Apple watch? :) Ich übertage die Daten in die eine andere App. Ist übersichtlicher.

Was sagt ihr zur Kurve? Ist mein erster Zyklus damit. Vorher hab ich immer mit Daysy gemessen aber damit bin ich nicht so klar gekommen 🙄

Habe mir die Uhr nicht wegen der Tempi gekauft. Aber finde das intressant hihi

Schönen Sonntag!
Lg

1

Witzig, ich mach es wie du, die AW-Werte in myNFP übertragen. Führe aber parallel noch nen Trackle-Katalog.

Muss sagen, dass es bei mir immer relativ gut übereinpasst, was den ES angeht. Auch die Apple-eigene Auswertung.

Und deine Kurve sieht doch super aus!

3

Hi,

Darf ich dich fragen was der Tempiunterschied ist ungefähr? Knapp 1 Grad oder?

Ja ich denke auch dass der Eisprung ganz gut gepass hat. Leider habe ich eine wichtige Messung verpeilt 🫣

Ja das hab ich mir heute morgen auch gedacht, aber Sst war leider negativ 😓

12
Thumbnail

So 0,1°C meistens, mal mehr mal weniger… manchmal seltsame Ausreißer 😅

Oben ist die Tracklekurve und unten die Apple Watch Kurve.

2

Deine Kurve sieht sowas von vielversprechend aus!!! 🥳🍀

4

Hi,

Danke, aber der Test sagte leider was anderes heute morgen 😓

13

Oh, das tut mir leid! Die Kurve sah echt gut aus! Kam denn schon deine Menstruation? Solang die noch nicht da ist, ist noch alles drin… ich drücke weiterhin die Däumchen

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey, deine Kurve sieht echt Klasse aus!
Ich muss sagen, dass die Apple Watch bei mir nie so eindeutig ist, wie bei dir, aber in der Regel kann man schon eine Hochlage erkennen, wenn auch nicht so gut wie bei einer oralen oder vaginalen Messung..

Ich füg dir mal einfach ein Bild bei von meinem jetzigen Zyklus. Der Eisprung müsste einen Tag später gewesen sein, als Apple ihn vermutet.. richte mich da eig immer nach der vaginalen BT :)

7

Oh das stimmt, da sind große Unterschiede 🫣 Nutze das Feature mehr „zum Spaß“…. Wir versucheb seid 2,5 Jahren schwanger zu werden. Startn jetzt mit der 2IUI und dann probieren wir es mit einer ICSI….

Aber ist recht interessant diese Uhr 🤭🤭

9

Ja, finde es auch interessant und nutze es auch nur so, weil die die Watch sowieso habe 😅

Wünsche euch viel Glück, dass ihr euer Wunder bald in den Armen halten werdet!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo. :)
Die Messung übers Handgelenk ist ja nicht regelkonform, weil zu ungenau.
Aber deine Kurve sieht wirklich eindeutig aus.
Der Anstieg scheint bei dir auch zum Schleim zu passen.

Ist deine ehM bzw. der ES sonst auch um ZT 20?

Liebe Grüße 🍀

8

Hallo,

Ja, dass es nicht regelkonform ist hab ich mir schon gedacht. Sind auch große Schwankungen zu sehen. Aber cool ist es trotzdem :)

Ja ich habe PCO deswegen immer so späte Eisprünge. Sind deswegen schon in der Kiwuklinik…. Starten jetzt mit der 2 IUI…. Mal gucken. Man hofft halt trotzdem dass es auch ohne Hilfe geht 🙄🫣

Dankeschön für deine Antwort🙌

15

Hi,

Warte noch immer auf den Drachen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Komisch….