7. Übumgszyklus lebensänderung?

Hallo,

Ich glaub ich möchte mich einfach mal ausheulen.
Es hat eine Weile gedauert bis wir uns gemeinsam nochmal für einen Versuch entscheiden konnten nachdem wir 2019 eine Ma in der 11 ssw hatten.

Nun versuchen wir es wieder im 7 Übungszyklus eine biochemische schwangerschaft im Februar.

Ich hab Meinen gyn konsultiert letzte Woche. Er sagt er macht da. Nix ausser Überweisung in die kiwu und Progesteron kann er mal aufschreiben... Schad ja nix...

Ich hab eine gefühlsachterbahn. Eine Freundin sagte auch noch vielleicht geht's grade auf allen Wegen Ebenen nicht weil du keine n Platz machst....

Ich hab eine Leitungsposition eher eine 45 bis 50 Stunden Woche. ABER einen Job der mir spass macht mich fordert und ich denke mir muss ich da jetzt zurück treten? Platz machen?

Ich dachte wir lassen alles einfach mal weiter laufen, haben spass am Sex und das messen von bt und ovus und gesündere Lebensweise sowie pimp my eggs ist genug Unterstützung.

Ich hab übrigens zwei i Kinder der jüngste ist 69.

Muss ich mein Leben umkrempeln wegen Kinderwunsch?

Wie macht ihr das?

Lg

1

https://www.informationsportal-kinderwunsch.de/kiwu/kinderwunschzeit/lesetipps/wie-kann-ich-die-wahrscheinlichkeit-einer-schwangerschaft-steigern--194598#:~:text=Stress%20hat%20keinen%20direkten%20Einfluss,und%20sich%20somit%20indirekt%20auswirken.

2

Hallo!

ich kann deine Gedanken nachvollziehen und mache mir auch genau deswegen sorgen. Finde den Artikel sehr schön. Danach soll Stress keine Auswirkungen haben. Das wäre evolutionär bedingt auch ziemlich doof, dann wären die Menschen bei vielen Katastrophen ausgestorben… ich denke nicht, dass du dein Leben umkrempeln musst (abgesehen von Ernährung usw).

Liebe Grüße
Marie