Neu hier :) - Es+13

Hallo ihr lieben,

Ich lese schon länger mit und habe mich nun, da wir jetzt üben, mal angemeldet.
Freue mich nun auf viele neue Bekanntschaften! :)

Wir (ich 31, mein Mann 33) sind jetzt im ersten ÜZ. Die Pille habe ich letztes Jahr im Januar abgesetzt, mein Zyklus schwankt leider immer zwischen 30-34 Tagen (meine Frauenärztin sagt ist aber alles ok so) Laut App müsste ich Es+ 13 sein und hab dieses Mal auch ganz komische bzw. andere PMS Symptome als sonst gehabt. Allerdings traue ich mich noch nicht jetzt zu testen, gehts von euch jemanden auch so? 🙈
Mein letzter Zyklus ging 30 Tage (dann würden sie heute kommen), Anzeichen sind allerdings einfach alle weg 😀! Obwohl sie dieses Mal an Es+2 anfingen und bis vorgestern schlimmer waren als sonst.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!

Inari

1

Ich bin heute auch ES+13 und hatte heute morgen eine ganz blasse Linie 🥰. Trau dich, vielleicht sind wir dann schon 2 🙈

2

Ooooh wie schön! 🥰 Das freut mich für dich!
Ich habe nur einen Frühtest zuhause, vielleicht traue ich mich morgen früh. 🙈

3

Ich bin ebenfalls ES+13. da ich allerdings Montag noch Ovitrelle nachspritzen musste, muss ich bis Dienstag zur Blutabnahme warten🙈

4

Dann drücke ich dir Dienstag ganz doll die Daumen!! ✊🏻☺️

5

Hallo, erstmal Glückwunsch zum positiven Test. Darf ich fragen was für PMS Anzeichen du hattest? Liebe Grüße

6

Hallo :), also ich habe bisher nicht getestet, habe mich nicht getraut. 🙈

7

Mädels, gibts was Neues? Ich fiebere mit 🙈
War die PMS Frage für mich oder Inari?

weitere Kommentare laden