6+1 ssw - Kurze Blutung am Morgen, Grund?

Hallo zusammen,
gestern morgen hatte ich eine Blutung, frisch mit einem einzigen Gewebe rot und im Anschluss braune trockene Schmierblutung. Alles Max. 2 Abwische.

Im Anschluss war ich im Krankenhaus, dazu hatte ich schon eine FrAge gestellt, zu sehen war nur die Fruchthöhle aber in richtiger Größe. Flüssigkeit war auch keins in der Gebärmutter, was gut wäre.

Zu der Blutung hat sich die Assistenzärztin im KH nicht geäußert und meine dass momentan alles unauffällig aussieht. Sprach auch mit Ihrer Oberärztin.

Mein nächster Termin bei meiner FA ist am Dienstag Morgen, zapple jetzt aber leider wie wird rum und frage mich ob alles in Ordnung ist. 👀

Ich weiß dass ich ein Myom hatte, dieser war außerhalb der Gebärmutter un lt. meiner FA nicht weiter schlimm. Jetzt überlege ich, ob diese Blutung vllt. damit was zu tun hat und echt nichts schlimmes ist? 🙃

Ach meno, das warten ist so schwer.

LG☀️

1

Huhu, ich schon wieder ☺️

Meine Schwester und eine Bekannte hatten beide Myome und Blutungen in der Schwangerschaft. Bei beiden kam ein gesundes Kind zur Welt ☺️

Pauschal kann man das natürlich nicht immer sagen, aber bei ganz vielen Frauen kommt es zu Blutungen während der Schwangerschaft und es ist alles in Ordnung. Am Dienstag hast du ja glücklicherweise deinen Termin und da kann deine Frauenärztin dir sicherlich deine Fragen beantworten und dir hoffentlich deine Angst nehmen 🌸

Ich drücke dir weiterhin die Daumen für deinen Termin 🍀 du kannst dich danach gerne einmal melden und berichten ☺️

2

Heyy :)
vielen Dank!! 😊
Mache ich auf jeden Fall!!! ☺️
Mal sehen, bin so aufgeregt aber bis Dienstag ist ja auch nicht mehr lange, hoffe nur, dass dann auch was sichtbar ist oder meine FA mindestens positive Berichten kann.🤗
Liebe Grüße und bis dann 🌸

3

Ich keine Aufregung sooo gut nachvollziehen! Jetzt hast du es fast geschafft und musst „nur“ noch heute den Tag rumkriegen 🌸

4

Update: Vor lauter Aufregung habe ich zwar vergessen zu fragen wovon die Blutung kam jedoch war das Baby heute an 6+4 mit Dottersack und Herzschlag zu sehen 🤗 also trotz der Schmierblutung alles in Ordnung.😊