Wann endlich Eisprung? Heute ZT22 😣

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich warte immer noch auf meinen Eisprung. Heute ist schon ZT22. Habe euch meine Kurve mal angehangen. Es deprimiert mich.

Letzten Zyklus war ich so stolz, hatte an ZT14 meinen Eisprung. Sonst meist so ZT16.

Ich habe wohl PCOS, aber eigentlich war das in letzter Zeit echt in Ordnung 🙂

Heute ging die Tempi noch mal mehr runter 🙁
Gestern hatte ich einen kleinen Schleimknubbel am Toilettenpapier. Alles komisch.

Dieses warten macht mich echt fertig 😣
Habe mich gefragt, ob man eigentlich jetzt noch Clomifen nehmen könnte (natürlich mit ärztlicher Absprache), damit endlich ein Follikel reift. Oder geht sowas nicht? 🤔

Danke ☀️✌🏼

1

So ging es mir dieses Zyklus auch. Eisprung erst gestern an ZT 18 und das obwohl er letzten Monat schon bei ZT 14 war. Sei noch ein bisschen geduldig ☺️ er kommt bestimmt bald

2

Ich hoffe es so sehr 🥺
Aber bislang deutet keinerlei Zervix oder sonst was daraufhin. Das ist echt zermürbend.

Sorry für mein Geheule 🙈 aber langsam nervt es mich echt 🙄

3

Hey :-) Ich will dir mal Mut machen und kann dich voll und ganz verstehen.
Ich habe auch PCO. Letzter Zyklus 110 Tage mit Eisprung an ZT 97.. :-( da hat es leider nicht geklappt und ich hatte auch schon Angst vor dem nächsten Monster Zyklus. Habe jetzt Myo Inositiol von effective nature probiert, da Clavella bei mir nicht geholfen hat.
Diesen Zyklus hatte ich meinen Eisprung an ZT 32 und bin jetzt offiziell schwanger (laut FA Bestätigung) :-)
Nächsten Zyklus wäre es mit Clomi losgegangen. Aber hat zum Glück auch so funktioniert.
Warst du schon mal in einem KiWu Klinik? Mir hat das unglaublich viel Sicherheit gegeben, einfach zu wissen, dass man geholfen bekommt.
Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen und wie gesagt auch mit PCO nicht aufgeben.#klee

Bearbeitet von Bergmensch
4

Herzlichen Glückwunsch 🎈 das freut mich für euch ☺️

Wir sind schon in der kiwu. Und haben auch schon viele Untersuchungen etc. Gerade ist ein pausenzyklus. Und da hatte ich halt glaube ich einfach falsche Hoffnungen wegen dem frühen Eisprung letztes Mal 🙈

Naja, mir bleibt sowieso nur abwarten 🙄😬

Aber danke für deine aufbauenden Worte ☺️

5

Nimmst du Vitamine ?