Extremer Schwindel + Übelkeit, Letrozol

Hey ihr lieben ich soll 5Tage 1 Tablette Letrozol nehmen. Gestern war die erste Einnahme. Seit Gestern habe ich extremen Schwindel. Ich hatte Nachtdienst und heute morgen im Bett hat sich mein Kopf gedreht wie noch nie. Heute hab ich die zweite Tablette genommen und ich habe wieder dieses Schwindelgefühl plus Übelkeit.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich habe in der Kinderwunschklinik angerufen und erwarte den Rückruf der Ärztin heute Abend.

1

Hi, ich hatte das im allerersten einnahmezyklus auch. Und es kommt auch immer mal wieder vor während der Einnahme. Ist eine Nebenwirkung :(

2

Ich habe jetzt den Anruf erhalten und die Ärztin meinte es sei eigentlich keine Nebenwirkung von Letrozol. Sie vermutet das ich den Inhaltsstoff nicht vertrage. Ich soll es morgen nochmal probieren sollte es weiterhin so sein soll ich die Einnahme beenden und ich bekomme beim nächsten mal dann was anderes… naja mal schauen. Ist aufjedenfall kein Symptom was ich mir einbilde und es muss etwas mit der Einnahme zu tun haben da bin ich mir sehr sicher.

3

Wie lange hast du mit Letrozol stimuliert? Hat es bei dir denn danach geklappt ?

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme diesmal auch das erste mal Letrozol nach 5 Clomifen Zyklen. Ich hatte in den ersten beiden Einnahmetagen, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen und Übelkeit. Seit heute auch noch starke Kopfschmerzen. Weiß aber nicht ob das von Letrozol kommt oder ich einfach krank werde. Nehme das jetzt heute und morgen noch und dann bin ich ja eh erstmal durch damit für diesen Zyklus. Beim Clomifen hatte ich auch Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und starkes schwitzen und Brustschmerzen. Alles doof 🙄

6

Ich weiss ehrlich nicht was ich von den ganzem Hormonen halten soll. 😮‍💨 Der Wunsch nach einem Kind ist jedoch sehr stark…

7

Ja der Wunsch nach einem eigen Kind überwiegt. Aber die Nebenwirkungen sind echt hart. Das kann für den Körper nicht gesund sein 😕

8

Hallo Sara
ich lese gerade deinen Beitrag und nehme seit gestern auch Letrozol. Ich habe das Gefühl, dass mein Unterleib explodiert, weiß aber auch nicht. so genau, ob es jetzt an der Tablette liegt.... Ich wollte mal fragen, wie es dir so ergeht.. Und wie den erster Zyklus lief?

Liebe Grüße