🍀♥️☕️ Zyklusblattrunde am Montag 🍀☕️❤️

Guten Morgen Mädels 🫶🏼🌞

Ich stelle erstmal Kaffee. Tee, Kakao &‘ Croissants 🥐 aufn Tisch. Lasst es euch schmecken. 🤭

Nachdem ich gestern die Todes schlechte Laune hatte, gehts heute wieder.. 👆🏽🤭

Meine Tempi ist etwas gestiegen, habe aber keinerlei Hoffnungen mehr, ich weiß auch nicht warum. Perioden Pickel haben auch schon ihre eigene Postleitzahl bekommen. 😆

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🌞

Bearbeitet von Peggy90
1

Guten Morgen, danke fürs Frühstück 🥰
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht wird ja auch noch alles gut 🍀
Ich bin auch ganz schön genervt von meiner Kurve, dieses auf und ab hatte ich schon einmal und da hat es auch nicht geklappt 🙄
Habe auch gut eine halbe Stunde früher gemessen, da ich schon früh wach lag und nicht mehr an Schlaf zu denken war.
Nun ja, abwarten und Tee trinken.

Habt eine schöne Woche 😊

Bearbeitet von Jenniii1993
4

Die Kurve sieht aber doch richtig gut aus!

7

Leider sieht sie oft so aus aber schwanger bin ich nicht. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels

Peggy das sieht doch gut aus und morgen steigt se bestimmt weiter an

Ich werde heut beim Fa anrufen und mal schauen wann ich nen Termin bekomme

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

5

Mal schauen, was sie bei dir sagen 😊

Ach das glaube ich nicht, meine 2. ZH ist auch nur 10 Tage. Ich denke die Periode kommt Mittwoch.

So ein auf und ab mit Temperatur unter CL hatte ich auch noch nie

19

Na manchmal sind es genau solche Kurven die dann die Glückskurven werden

Hast du schonmal beim Fa angesprochen das deine 2te Zh nur 10 Tage sind? Das is doch recht knapp

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

das sieht doch echt gut aus mit dem Anstieg heute 🍀🍀 meine Daumen sind gedrückt.
Meine Tempi ist verhältnismäßig ruhig gerade und auf fast gleichem Niveau. Man sieht es nicht richtig aber sie sinkt etwas. Heute im 0,04.
Heute Morgen und die letzten beiden Tage hatte ich jeweils nur 1mal beim abputzen kleine Blutstropfen. Aber so wirklich klein, wie kleine nadelköpfe. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Habt einen schönen Montag! ❤️

8

Deine Temperatur sieht aber trotzdem sehr gut aus.. 🍀🫶🏼

Das mit dem Blut ist komisch, hast du das immer?

10

Nee bisher nicht (oder es ist mir nicht aufgefallen). Es war wirklich nur ganz wenig und nur einmal. Wenn es nochmal sein sollte, mache ich mal ein Bild.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☀️

Ich Puste noch mal dass die Tempi weiter steigt 🥰

Meine ist auch wieder gestiegen, Hoffnung auf einen ES hab ich trotzdem nicht mehr für diesen Zyklus. Messen werde ich trotzdem weiter. 🤗

15

Danke für dein Pusten.. 🙂

Das mit dem ES ist echt scheisse, wie gesagt, hatte auch 2 Zyklen dabei .. wo ich keinen hatte. Was sagt denn deine FA dazu?

Ich war beim Endokrinologen zur Diagnostik &‘ der hat mir dann Metformin verordnet.

17

Ich werde mal ein Termin beim Diabetologen machen. Im Blut ist alles in Ordnung aber sie vermutet eine Insolienressistenz und PCO aufgrund meiner vielen Follikel. Mens auslösen wird sie nicht, egal wie lang es dauert.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Du hättest nicht die erste Kurve mit so einem solchen Absacker, welche dann ein glückliches Ende nimmt
😉
Ich hoffe für dich weiter 🤗
Meine Kurve bleibt weiter ruhig in Tieflage. Neue ovus sind angekommen. Denke an zt13 werde ich starten. ES vermutlich um zt17.
Einen guten Wochenstart euch 🤗

14

Ist für mich sehr ungewöhnlich , mehr wollte ich damit nicht sagen. 😜

58

Die quali von Urbia ist soooo schlecht bei den Bildern. An welchem Zyklustag bist du denn? Aber schön das es jetzt so gut vorwärts geht bei dir 🥰

weiteren Kommentar laden
18

Guten morgen Mädels, danke für Kaffee und Kuchen… kann ich brauchen. Ich knabbere immernoch am Tod meines Katers, wird wohl noch etwas dauern 😞
mein null-Bock-Zyklus ist entsprechend löchrig und ich vergesse grad öfters den trackle einzusetzen. Tempi ist wo er sein soll bis zur Mens: oben.
Euch allen einen Stress-freien Wochen Anfang und viele positive Tests

22

Ach herje das tut mir sehr leid. So ein Haustier ist wie ein Familienmitglied, auch wenn viele von außen es nicht verstehen. Fühl dich ganz lieb umarmt. Vielleicht wir die von oben ein Engel geschickt 🤗 ich drücke dir ganz doll die Daumen

31

Danke lieb von dir 🥲

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen. Nach dem meine kurve ja die Tage so rapide stieg , ist sie jetzt wieder ganz tief und denke das meine periode die tage kommt.

23

Auch herje was für ein Ausreißer nach oben und dann wieder nach unten. Wie lang geht sonst deine Hochlage?

33

2 Tage vor periode sinkt sie meistens

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen 🌹

Ich nehme gerne einen Kaffee 💞

Ich hab diesen Monat mit dem Messen angefangen.
Zuzüglich halt mir ovulationstests.

Freitag mittag den stehenden smiley von clearblue (lila). Bis Samstag Abend war der ovulationstest von DM positiv. Gestern morgen ging er runter.
Temperatur geht hoch. Bin derzeit schon bisschen am hibbeln. War dann der Eisprung?🥺

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche 🌹

27

Das ist die kurve von heute 😅

Bearbeitet von jen1404
29

Tendenziell würde ich am zt 16 sagen. Spätestens zt 17. Ich hatte auch Mal ein lh-Plateau da meinte man nach den ersten positiven ovu 12-36 h später wäre der ES.

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für das Frühstück. Ich wünsche euch einen schönen Start in eine stressfreie Woche.

Diesen Zyklus sind anscheinend mehr von ihrer Kurve überrascht und ich nicht die einzige 😊. Bei mir ist die Tempi wieder ein Stück runter🙈
Ich glaube den Test diesen Monat kann ich mir sparen und warte auf die Mens. Sollte ja morgen oder übermorgen eintrudeln

30

Schade das der Trend schon fallend ist. Ich puste nochmal kräftig 💨

77

Danke Dora

weitere Kommentare laden