Ich versteh das alles nicht.

Guten Abend meine Lieben. 🤗 Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum?! 🙈

Ich muss mich mal bisschen ausheulen und nach euren Erfahrungen fragen...

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich hatte im April eine biochemische Schwangerschaft. Ende April bekam ich auch Blutungen aber mein Hcg ist gestiegen. War ständig zur Kontrolle bei meine FÄ. Ende Mai ist der Wert dann endlich gesunken und hab dann auch nochmal Blutungen bekommen. Hab dann danach nochmal zu Hause getestet und die test waren tatsächlich wieder negativ. War dann letzte Woche Dienstag nochmal bei meiner FÄ zur Blut Entnahme, und der Wert liegt jetzt unter 2 (eine genaue Zahl wurde mir nicht genannt, nur dass kein hcg mehr nachweisbar ist). Nun warte ich sehnsüchtig auf meinen nächsten ES. Bin heute ZT 17. Es hat sich immer mal wieder so angefühlt als käme er. Ein zwicken und ziehen im US, aber nichts passiert. Mal wurden sie etwas stärker, aber nie positiv. Ich weiß, es ist total bekloppt, aber ich habe gestern nochmal getestet. Und da hab ich wieder einen Strich auf dem sst gesehen. Ich hab gedacht ich Spinne. Hab dann noch 3 andere gemacht (alles verschiedene Marken) und alle zeigten einen Hauch an. Wie kann das sein, wenn der Wert doch unter 2 liegt. Ich hab Angst, dass dadurch mein ES verhindert wird. Hat irgendwer schon mal solche Erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten? Ich bin soo am verzweifeln. Ich hab solche Angst, dass mein Körper nun ewig braucht, bis er wieder vernünftig funktioniert. 😔

1

Hallo du :)

Ich verstehe dich.

Hatte im April auch früh positiv getestet und dann doch meine Periode bekommen.

Normalerweise wäre mein Eisprung um den 12.5. Gewesen, allerdings hatte ich da keinen und war total deprimiert.

Tatsächlich hatte ich dann meine fruchtbaren Tage in dem Zeitraum Ende Mai als ich eigentlich meine Periode hätte bekommen sollen. Bin jetzt bei Zyklustag 47 und hab heute positiv getestet.

Hab Geduld. Ich weiß, ist echt super schwierig. Gib deinem Körper die nötige Zeit, dass wird 🍀❤️

2

Erstmal leises herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test. 🥰

Ja, das mit der Geduld ist echt schwierig. Ich denke mir auch immer "lass doch mal gut sein... Gibt dem alles Zeit" dann im nächsten Moment kommt der Gedanke "Mensch, da muss doch mal langsam was passieren!" es ist nur so ermüdend... Erst das Hormon das langsam vor sich hin gestiegen ist (über 4 Wochen lang), und ich aber wusste, da ist niemand mehr in meinem Bauch. 😔 Nun sind die Werte gefallen und laut Blut nicht mehr nachweisbar und nun lässt der ES auf sich warten. 😔 Das ist alles ein Trauerspiel im Moment. 😭

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Bei mir war der digitale Test heute morgen dann doch wieder negativ.

Weiß jetzt auch nicht mehr weiter 😒

weitere Kommentare laden