ACHTUNG Foto Ausfluss - Einnistung!?

Hallo,
Wie sah eurer Ausfluss bei der Einnistung?
Oder was sagt ihr dazu? Ich bin ES +7
LG Alina 😊

1

Ich habe die Einnistung sehr stark gespĂŒrt und hatte wĂ€hrend dessen seeehr viel weißen cremigen Ausfluss

2

Ist der Ausfluss/die Blutung nun stÀrker geworden oder so geblieben/komplett weg? Hast du auch andere Symptome bzw. schmerzen?

Befinde mich aktuell in der selben Lage das ich nun nicht weis ob die mens losgeht oder nicht 🙈 bin heute ES+8 und meine Temperatur ist heute auch plötzlich abgesagt bis zur coverline aber fĂŒr die Periode eigentlich noch viel zu frĂŒh

3

Ich hatte den Ausfluss bis gestern und sogar auch noch stÀrker.
Heute war nichts mehr, es fĂŒhlt sich die ganze Zeit so an als wenn meine Mens. Kommt bzw ich auslaufe aber da ist nichts außer ZS.
Ich bin jetzt ES+ 10 aber Test heute negativ

4

So ist es bei mir auch, habe heute frĂŒh einen one step gemacht damit ich weis ob ich heute Abend die clomifen Tablette nehmen kann aber da erkennt man auch nicht wirklich was 🙄

5

Hey👋
Also mit einnistungsblutungen und so kenn ich mich nicht aus da ich glaube ich keine hatte, aber so sahen meine Binden an heißen Tagen öfters aus wenn ich viel geschwitzt hatte und nicht innerhalb von 3-4 Stunden gewechselt habe😅 ich glaube das ist eher eine Ausfluss/schweiß Mischung đŸ«Ł kann aber natĂŒrlich auch falsch liegen!