Biochemische Schwangerschaft..

Hey,
Ich habe leider die 2. Biochemische SS innerhalb 3 Monaten 🥺
Ich werde recht schnell schwanger, leider schafft es der kleine Krümel sich aber irgendwie nicht festzubeißen.
Ich bin schlank, sportlich und achte grundsätzlich auf einen gesunden Lebensstil.
Hatte das jemand auch und wurde dann irgendwann trotzdem erfolgreich schwanger? 🥺 ich weiß, dass es leider öfters passiert als man denkt…
Und nein ich habe nicht vor NMT getestet…
Vorerkrankungen habe ich auch nicht.

Liebe Grüße

1

Hey, ich kenn mich da zwar nicht so aus hab aber hier des Öfteren von Gelbkörperschwäche gelesen..also wenn es zu keiner Einnistung kommt..frag mal deine FÄ, Sie wird dich besser beraten können.. 😊

2

Hallo meine Liebe, erstmal tut mir dein Verlust unheimlich leid. Ich hatte jetzt auch 2 biochemische Schwangerschaften hintereinander und davor einen MA… ich hatte jetzt eine große Untersuchung mit Blutabnahme, da kam aber nichts bei raus.. ich hab das Sjögren-Syndrom, der doc sagte aber es kann auch einfach Pech gewesen sein. Bei nächstem pos. Test soll ich ASS nehmen und Heparin spritzen.

Alles liebe! 🍀🌈

3

Hi ich hatte eine, zwei Monate später wurde ich wieder schwanger bin jetzt in der 29ssw.
Wen das wieder vorkommt würd ich das beim Fa abklären lassen.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hallo
Tut mir leid dass du zwei Biochemische Schwangerschaften hast… 🍀
Ich hatte eine MA und eine biochemische Schwangerschaft.

Hast du dein Progesteron schon geprüft?
Und deine Schilddrüsenwerte?
Beides kann leider dazu führen, dass sich das ganze nicht richtig einnistet…

Drücke die Daumen dass es bald klappt!

Lg
Coeri (ssw17)