Tempi Abfall an ES+7 unter CL nun wieder hoch

Hallo ihr Alle,

Eigentlich bin ich eine stille Mitleserin aber nun habe ich doch mal eine Frage.
Ich messe erst seit 3-4 Monaten meine Basaltemperatur, bin daher noch ein Neuling wobei ich es bisher sehr gut verstanden habe. Nun habe ich aber zwei Werte, die ich so gar nicht einschätzen kann.

Bei dem ausgeklammerte Wert hatte ich Nachtdienst. Daher hatte ich mir nichts dabei gedacht, als dieser bei ES+7 unter der CL war.. nun war aber der nächste Wert ebenfalls unter der CL an ES+8. Der letzte Wert von heute Morgen, an ES+9 ist wieder drüber.
An ES+7 hatte ich leichte hellrosa Schmierblutung. ES+8 braune.
Können die beiden niedrigen Werte an der Nachtschicht liegen? Wie sind da eure Erfahrungen?
Eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl diesmal, hatte teils sehr starke Symptome, jedoch verunsichern mich die beiden Werte total.
Achso, ich messe mit einer Apple Watch.

Vielen Dank für das Lesen bis hierhin.
Anbei hänge ich meine Kurve.
Liebe Grüße

1

Hallo,

ob es an der Nachtschicht liegt, kann ich nicht sagen, aber immer wenn ich den so genannten Östrogenabsacker hatte, denn Östrogen macht uns „kalt“ war ich schwanger. 🤭 der Absacker kann auch mal 2 Temperaturen einschließen. Aber da nur eine richtig abgesackt ist und sie wieder gestiegen ist, zwar noch unter CL, aber nicht tragisch. Schaut alles gut aus!

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!! 😍☀️♥️🍀

Wann möchtest du testen? 🤭

4

Hey,

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich mal gespannt, wie es bei mir ist. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich noch keine Temperatur gemessen, deshalb kenne ich mich bzgl des Östrogensabsacker gar nicht so aus bezogen auf die Tempi.

Ich warte definitiv noch den NMT ab. Und dann würde ich mal einen Test wagen.

Vielen Dank fürs Daumen drücken. 🥰

7

Ich hoffe, ich darf dann etwas positives von dir zu lesen 🎉🎉🎉

2

Hallo. :)