Bei wem hat es am ES Tag geklappt?

Hallo Ladys, wer ist am ES Tag schwanger geworden? Und ab wann konntet ihr positiv testen?

Wer ist genau am ES Tag schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Juhu
Ich würde mich einfach mal ran hängen wir haben am 7.6. früh nen fett positiven ovu gehabt und an dem Abend geherzelt und hoffen das es gereicht hat. Testen tue ich in 2-3 Tagen das erste mal bin heute Eisprung+9

3

drück dir die Daumen 💚 kannst ja gerne berichten wenn du magst. 😍

17

Dankeschön dir auch.

Mache ich gerne 🥰

weitere Kommentare laden
2

Beim ersten Kind am ES Tag 😊

Test war am NMT ganz hauchzart positiv.
Habe aber auch erst da getestet. Der wäre davor aber sicher negativ gewesen. Den Tag direkt davor hätte man vielleicht ne Linie erahnen können 😅

4

Schön zu lesen dass es geklappt hat. Ich konnte es nicht mehr erwarten und hatte gestern negativ getestet ES 8

5

Das ist ja aber auch noch arg früh 😊
Meine Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
6

Bei Uns hat es direkt und das NUR direkt am ES-Tag geklappt.
Mein Partner war da aktuell 7 Tage abstinent und haben dann nur am ES-Tag geherzelt und das hat gereicht.

LG Taolam ssw29 und BabyBoy inside 💙

9

Ja, das war genau so bei uns auch zwei mal der Fall. Im Dezember nach 6 Tagen Abstinenz am ES Tag (war dann aber leider ein früher Abgang) und jetzt im Mai wieder :-)

10

Cool, Glückwunsch 🍀🤰🏼

Also mein ZS war ja nie so dolle.

Und nach 7Tagen abstinenz war sein Sperma ziemlich flüssig.
Denke das hat den Kleinen Schwimmern gut geholfen bei meinem wenigen und schlechtem Zervixschleim.

weitere Kommentare laden
8

Hier ich.

Ich hatte ab 21.05. abends ab 21:00 einen positiven Ovu (bis zum 22.05. 7:00 fett positiv). Wir konnten aus unterschiedlichen Gründen 6 Tage vor ES kein Herz setzen, darum haben wir genau am 21.05. abends geherzt. Wir haben am 22.05. am frühen Nachmittag nochmal nachgelegt, da war der Ovu aber schon schwächer.

Am 30.05. hab ich negativ getestet.
Mein SST war dann ab dem 01.06. positiv.

Am 05.06. hatte ich einen CB digi mit "2-3" und am 12.06. pünktlich einen CB digi mit 3+.
Funfact: am 11.06. morgens war der CB digi noch bei "2-3".

Bearbeitet von Inaktiv
13

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍

15

Vielen Dank :-)

weitere Kommentare laden
11

Habe die ganze zeit getestet und immer nur einen Hauch gehabt, sodass ich schon dachte es ist die VL oder die Prägelinie..

Der digitale 6 Tage früher hat ein Plus angezeigt. Am nächsten Morgen der mit Wochenbestimmung "nicht schwanger"

Gestern 14 Tage nach ES stand dann "+ 1-2"..

Heute nochmal getestet, weil ich damals schonmal eine FG, hatte und da stand wieder schwanger. Und der mit den Strichen aber nur hauchzart. Also man sieht eine 2. Linie aber nicht so stark. Verunsichert natürlich jetzt.

Teste erst wieder nächsten Mittwoch. Mal sehen ob die Wochenbestimmung dann anders ist :)

16

Hört sich bis jetzt super an 😍 Berichte uns dann wieder wenn du magst.

22

Ladys, wie geht es euch ?gibt es schon was neues bei euch ? 😊