Ganzen Monat Schmierblutung

Hey Leute, ich habe gefühlt schon den ganzen Monat schmierblutung. Meine Periose war am 29.05, am 09.06 hatte ich eine Hellrote Blutung & vermutet das es vom Eisprung kam? Nun habe ich seitdem braunen Ausfluss, der mittlerweile schon fast schwarz ist. Habe eben mit meinem FA telefoniert & er sagte das klingt überhaupt nicht gut, könnte eine nicht intakte Ssw sein. Ich soll morgen in die Praxis kommen & werde untersucht. Heute ist mein 19. Zyklustag. Was meint ihr? Ich habe so eine Angst 🥺 seit drei Jahren versuchen wir schwanger zu werden 😒

1

Hallöchen,
Ich muss gleich antworten, denn mir geht es genau so. Seit ES+4/5 habe ich Schmierblutungen, es startete mit einem großen Tropfen rotem Blut (aber nicht hell). Danach alles gemischt, von rot und braun etc.
Allerdings war meine letzte Periode bereits am 22.05.
Wie kommt deine Ärztin auf eine nicht intakte Schwangerschaft?
Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst :) wie toll, dass du auf einen Samstag hin kannst.

Bearbeitet von Mickymaus2.0
2

Das ist eine gute Frage, die ich hoffentlich gleich beantwortet bekomme. Er hat es am Telefon so rausgehauen & auch ziemlich schnell gesprochen.
Unser Glück ist das er ein Kunde von meinem Freund ist & wir somit zu fast jeder Zeit kommen dürfen. Er führt auch die Insemination bei mir durch, wenn’s sein muss auch sonntags. Ist echt praktisch, denn die fruchtbare Zeit kann man sich nicht aussuchen 🥴 ich habe um 10:30 den Termin & werde mich danach mal melden.

3

Liebe Maya,
Ich hoffe der Arzt hatte nur gute Nachrichten für dich!
Hattest du denn im Vorfeld eine Insemination oder ist die erste nun geplant?
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden