Anzeichen/Symptome 🤔🙈

Hallo :)

Ich hatte am Mittwoch meinen Eisprung, heißt also die Eizelle wandert hoffentlich gerade auf ihreb Platz ☺️

Hatte jemand von euch nach Eisprung ein Stechen/Ziehen im Unterleib? Also bei mir war der ES rechts und spüre öfter ein Stechen/Ziepen in der Gegend.. und mein Darm spielt auch etwas verrückt.. 🙈 hab etwas mehr Bauchkrämpfe bzw. leicht Durchfall.. keine Ahnung ob das gute Zeichen sind.. 🙈☺️

1

Bin heute bei ES+4 und mir geht's genau so, noch dazu braun verfärbter Zervix 🫣🫣..

2

Beim Zervix bemerke ich aktuell noch nichts, aber das stechen/ziepen.. und mein Darm 🙈 bauchkrämpfe und durchfall.. 🙈 hatte ich sonst nie zwischen Eisprung und Periode vor KIWU.. ich frag mich ob man so früh vor Einnistung überhaupt Anzeichen haben kann.. 😅

3

Die Einnistung KANN ja an ES+4 beginnen😅 echt ätzend das Gefühl und das Warten jetzt🫣

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe letzten Mittwoch meinen ES ausgelöst und spätestens Freitag morgen müsste ich ihn gehabt haben. Bin heute demnach ES+7/8 und habe immer mal wieder seit ES+5 leichte Unterleibsschmerzen und ein Ziehen & ziepen. An ES+4 hatte ich abends sogar richtig viel klaren und spinnbaren Zervixschleim, sodass man denken können mein ES wäre erst da gewesen. Kann aber definitiv nicht sein.
Es bleibt spannend. Drücke allen die Daumen. 🙏

6

Ich drück dir auch die Daumen 🥰..

Hab seit ca 2 Std extrem viel Ausfluss,hab aber nicht getestet ob er Spinnbar ist 🫣.. Aber so Rosa/Braun. Ganz komisch 🙈
Kann aber auch an dem Duphaston liegen (Progesteron) obwohl ich das Oral einnehm🙈