Da fängt die Unruhe und Hibbelei doch wieder an 😅

Hallo zusammen,

ich merke heute extrem dass die Gedanken wieder nur um Ovus, Temperatur und den ES kreisen. Dabei wollte ich doch Mal entspannt bleiben 😅

Es ist nur so, dass ich heute extrem verunsichert bin. Normalerweise steigt meine Temperatur an dem Morgen nach LH Peak bzw wenn die Ovus wieder negativ sind. Diesmal nicht. So sehr ich hoffe dass es morgen steigt, ich habe trotzdem die Angst dass es dieses Mal keinen ES gab, trotz aller Anzeichen.
Das wird mir wohl bis zur nächsten Messung keine Ruhe lassen 🫣

Ich hoffe sehr dass es morgen gestiegen ist und ich noch etwas hibbeln darf ☺️

1

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen! 🍀🍀🍀

Manchmal bummelt die Temperatur!

Alles Liebe 🫶

2

Hallo,
Ich kann dich so verstehen ! Denke grade auch NUR darüber nach. Bin im ersten ÜZ mit Clomifen (insgesamt jetzt aber im 6 ÜZ nach absetzen der Pille).

Man macht sich echt sooooo verrückt 🙈👀🍀

3

Ich bin auch gerade total verkopft weil gerade alle Symtome bzgl ES durcheinander sind und ich nicht weiß, wo ich stehe. Sonst war immer alles total klar erkennbar.
Seit Tagen denke ich an fast nichts anderes mehr.
Total bescheuert.
Einfach regelmäßig den Mann verführen, mehr kann man ja im Prinzip nicht machen. ❤️🤷‍♀️
Wir sind im 14. ÜZ.
Also ich kann dich verstehen. 🙂

4

Danke ☺️ und ich drücke euch die Daumen dass es euer Glückszyklus wird.

Naja, da kann man wirklich nichts weiter machen 😄 und aus den letzten Zyklen habe ich mir eh mitgenommen dass das auch noch kein Garant für eine Schwangerschaft ist, auch wenn alles in der Theorie gepasst hat. Aber obwohl ich dann jedes Mal etwas durchdrehe freu ich mich auch auf die Hibbelzeit ☺️

5

Guten Abend,
Die Überschrift hat so gut gepasst.
Eigentlich wollte ich auch ganz entspannt sein. Ich messe zwar (noch) nichts oder ähnliches aber hinneln tut man ja trotzdem irgendwie . Bin jetzt um den Eisprung rum also noch so lange bis man testen kann...
Aber sobald ich anfange hier in der Gruppe zu lesen, kann ich das testen auch immer nicht sein lassen. Ich hoffe das ich diesen Monat mal "abwarten" kann.

6

Oh ja 😅 ich gehöre auch zu den Frühtesterinnen 🫣
Will auch jedes Mal bis nmt warten und denke dann schon ein paar Tage vorher "aber vielleicht kann ich es jetzt schon wissen".

7

Ja genau so 😅 man ist halt soooo neugierig 🙈
Zum Glück gibt es billig Tests.
Man weis zwar das sich auch schnell wieder ändern kann aber naja.