Ich verabschiede mich hier erst mal Hier 🥺

Hey lieben ich zieh mich jetzt zurück
Der test 5 miu und 10 miu sind negativ
Setze Sonntag duphaston ab und konzentriere mich auf den job den ich eventuell am 1.7 anfange und den kinderwunsch nach hinten schiebe
Ich bin im üz 28 und langsam auch keine Kraft mehr 😭
Nach der letzen fg will es einfach nicht mehr klappen
Ich wünsche euch alles Gute und viel glück 🍀🩷und danke das ihr für mich da wart
Eure babyboom

1

Das tut mir unfassbar leid. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es in Zukunft klappt 🍀❤️

2

Danke dir 🩷🫶

3

Hey meine liebe,
das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt 🫂
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und quäl Dich vor Allem nicht. Ich wünsche Dir einen super Start im neuen Job!!!
Alles gute 🍀🍀🍀

4

Vielen Dank 🩷🫶

5

Das tut mir leid… alles Gute für die Zukunft ❤️

6

Hey meine Liebe, das tut mir sehr leid für euch 😢 ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Job! Pack das Thermometer weg und genieß das Leben. Versucht einfach alles ohne Druck und ohne Kontrolle. Vielleicht klappt es doch irgendwie ohne alles 🍀 Ich wünsche dir viel Kraft für alles was kommt 🥰❤️

10

Dankeschön ❤️ Ja messen werde ich trotzdem. Aber wahrscheinlich duphaston pause machen mal schauen ich habe jetzt myo inosotol pulver villt wirkt es anderes
Mein freund nimmt weiter zink und Selen
Ich weiss das es klappt aber nicht bleibt
Ist doch alles 💩
Mal schauen villt kriege ich meine Frauenärztin am montag och überredet die gerinnung zu prüfen zu lassen
Mal schauen

7

Das tut mir sehr leid, ich leide mit dir 😔
Wünsche dir vom Herzen alles gute bei deiner neuen Stelle und vielleicht klappt es dann da ganz plötzlich, wenn du nicht damit rechnest, wer weiß.
Wünsche dir viel Glück und lass dich nicht unter kriegen 🍀☺️😘♥️

11

Ja das wäre schön 😍
Mal abwarten

8

Hallo meine Liebe, das tut mir echt leid aber kann es voll verstehen, du wirst uns in der Zyklusblattrunde fehlen

Ich drücke dir die Daumen für den neuen Job und die Pause wird dir sicher gut tun

Würde mich freuen wenn du zwischendurch mal schreibst wie es dir geht und wie der dann hoffentlich neue Job so is

Ganz ganz liebe Grüße

12

Dankeschön ❤️
Werde ich machen 🤗

9

Hey fühl di ich gedrückt. Das ist so eine doofe Situation, wenn man so lange auf sein Wunder warten muss. Aber ich bin auch der Meinung, dass eine Pause auch mal gut tun kann. Bin selber im 22 üz und habe vor ein paar Monaten einen Monat Pause gemacht. Das war so angenehm.

Also viel Spaß beim neuen Job und sammle die Kraft falls ihr dann weiter machen wollt und genieße den Sommer.

13

Dankeschön ❤️ das werden wir machen 🤗