Zwei Fehlgeburten - wie weitermachen?

Hallo zusammen,
ich hatte bereits eine späte FG (20. SSW, schwere Organfehlbildung) und muss mich gerade auf einen frühen Abgang (6. SSW) einstellen.
Ich habe einen Progesteronmangel für den ich aber ab ES täglich 1x Utrogest Luteal nehme und für meine Schilddrüse bekomme ich L Thyroxin 25 aufgrund einer leichten Unterfunktion (TSH liegt damit bei 1,0).

Nach 2 FG in unterschiedlichen Stadien stelle ich mir die Frage welche Untersuchungen Sinn machen und ob bei jemandem nach 2 Fehlgeburten bei der nächsten SS alles gut ging.

Habt ihr Erfahrungen dazu?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Eizellenqualität vielleicht... schwer zu sagen, wirklich... ich würde mich auf jeden Fall in einer KiWu Klinik vorstellen, uns hat es sehr geholfen. Bedeutet genaue Tests, ob Genetik, Geringung, weiterleiten zu Eileiterspülung, Gebärmutterspiegelung usw läuft da problemlos...bei uns hat man zwei Blutgeringungsstörungen festgestellt..trotz Kinder, erst das letzte hat es leider in der 14.ssw erwischt... und wie weitermachen? Wir hatten bevor auch schon ein frühen Abgang gehabt, jetzt will es seit 1,5 Jahren gar nicht mehr klappen. Die Momente kommen immer wieder, wo man sagt, man will nicht mehr... aber dann doch irgendwie... man braucht immer viel Zeit um sich zu sammeln...ich muss jetzt täglich Aspirin nehmen, wenn Schwanger, direkt Heparin Spritzen holen...