Hallo Mädels was denkt ihr wenn der Frauenarzt sagt im Ultraschall das ich einen Eisprung hatte

Also hallo zusammen ich hatte heute einen spontanen Termin bei meinem Frauenarzt und wurde ordentlich untersucht dann meinte meine Frauenärztin das ich einen Eisprung hatte jetzt müsste ich abwarten dann habe ich natürlich gefragt ob es ss sein kann ob sich da was entwickelt. Und dann meinte sie das es wohl möglich sein kann also Hoffnung ist hoch mal schauen 😍😍

1

Vielleicht, dassss du einen Eisprung und hattest.. 😆 😆 😆


Ne im Ernst, sie sieht vermutlich nur rguut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ... woraus sie schliesst, das der "Sprung" tatsächlich stattgefunden hat... wenn sie guut aufgebaut is, dann sind das widerum gute Voraussetzungen für ne Einnistung ...

Alles andere zeigt die evtl kommende Mens oder ein Test.... die können leider so früh in der Regel nich sagen ob ss oder nicht. (Anhand des Ultraschalls) 😀
War auch vor nem Tag dort und sie konnte mir nur ähnliches berichten, zudem man sowieso idR in der 2 Hälfte vom Zyklus ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut vor der mens hat.... 59:50 würd ich als Laie sagen..

Merkst du schon iwas??
Zerfix? Brüste? Leichtes stechen? Etc?? 😀 ich drück dir die Daumen viel Glück!!!

Bin selbst es8/9

2

Heyy grüße dich jaa ich hatte laut meiner App am 8 juni mein Eisprung und ich hatte wirklich sehr hohen Temperatur naja ich werde wirklich schon warten bis zur 25 normal sollte oder könnte ich am 22 mein erste Tag von Periode haben mal schauen mache mich jetzt nicht verrückt. Zur deiner Frage ob ich Ausfluss habe oder Brust ziehen jaa die habe ich sehr arg ich könnte sagen kann die Brüste beim anziehen richtig merken wie es zieht und Unterleib ziehen schmerzen aber die Schmerzen kommen und gehen wieder ich drücke uns die Daumen sehr 🫶😍

3

Voll cool dann simma in etwa gleich "weit"
22/23 soll Regel kommen...

Bis jetz kommt ausfluss und geht wieder..is eher nass aba ohne auszulaufen.. Brüste jah!! Genau wie du es schreibst heut Nachmittag gings jetz grade...bloss ned dran kommen haha
Und leichtes ziehen rechts im UL. Sonst alles toppi ;)

Ich uns auch!! 😀

Bearbeitet von mkaye
weitere Kommentare laden
7

Hallo

Ich war auch gestern beim Fa. und sie sagte auch aufgebaute GMSH und dass ich den ES hatte.

Jetzt heisst es abwarten 😉.

Ich ich erst vermutlich max. ES+6, also muss ich moch gedulden.

Viel Erfolg!

8

Wünsche dir auch viel Erfolg Glück 🍀 für uns alle eigentlich 🥰🥰