💗Zyklusblattrunde am Samstag💗

Guten morgen ihr lieben,

Ich bin schon wach, die Arbeit ruft.
Deswegen dachte ich, ich eröffne heute nochmal und richte das Frühstück bis ihr ausgeschlafen habt. 🥰

Meine tempi ist wenig gestiegen...
Ich vermute fast da war kein Eisprung, oder der gelbkörper so schlecht das tempi nicht steigt. Bin ratlos.

Wie siehts bei euch aus?
Habt nen schönen tag. Ich schau nach arbeit auf eure kurven 🍀🍀

1

Ups. Irgendwie wurde es jetzt 4x gepostet. 🫨🫨🫨

Bearbeitet von Inaktiv
2

Guten Morgen, da warst du wohl wegen deinem Anstieg so aufgeregt? 🤪 Spaß bei Seite! Sieht gut aus, dann wird dein ES ja bald per Tempi bestätigt 🍀

Bei mir dreht heute Femometer durch, hat mir den ES auf 13.6. verschieben wollen, diese hab ich manuell wieder auf 8.6. gekennzeichnet aber jetzt bekomme ich die CL nicht runter 🤷🏼‍♀️ sonst hat Femometer immer gut ausgewertet.. myNFP funktioniert wenigstens - da zahlt man ja auch 💸💸💸

Gestern hatte ich zwei KTX gemacht, die 15er und bilde mir einen Schatten ein, die Tempi gibt große Hoffnung. Aber jetzt kann ich erst Montag wieder in Ruhe testen und den Test dabei auch nicht aus den Augen lassen 🦅😂🙈

Bearbeitet von zwerg2304
4

Es ist ja bekannt das femometer nicht nach Dem nfp regelwerk auswertet. Selbst dann wenn man das bezahlte Abo hat nicht 😅

Ich habe sie auch parallel , zahle aber lieber für korrekte Auswertung bei mynfp.

Naja aufgeregt nicht. Eher irritiert....
Schon arg komisch das tempi nicht steigt wie gewohnt....

Hat ktx 15er test? Das wusste ich nicht. Kenne nur die mit der bunten Verpackung. Das sind 10er. Und die mit der blauen Verpackung sind 25er... die bei mir oft aber zu vl neigten.

3

Guten Morgen,

ich bin heute auch früh. Sitze im Auto auf dem Weg nach Österreich.

Meine Tempi ist wieder etwas runter. Zwar noch ein Stück weg von der Coverlinie aber trotzdem irgendwie blöd heute 😕

Oder vielleicht fehlt bei dir noch 1-2 Werte? Wenn die morgen wieder steigt?

Habt einen schönen Samstag!

5

Ja.. bestätigt nicht weil die tempi so niedrig ist. Deswegen denke ich entweder a. Ist das ei nicht gesprungen oder b. Der gelbkörper so schlecht.

Deine Kurve sieht toll aus. Hast du noch nicht getestet?

11

Ja jetzt verstehe ich.

Nee… Habe noch nicht getestet. Das war/ist so ein Schlag in die Magengegend, wenn es nicht geklappt hat. Deshalb wollte ich mal warten, ob der Drache landet oder nicht.

Habe leichten Druck im unterleib bis jetzt und seit heute Nacht meine Brüste und Brustwarzen. Denke da kommt was in den nächsten Tagen.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

danke für die Einladung 🥰

Ich teste diesen Monat das erste mal und hoffe das ich es richtig mache.

Am 15.06. hatte ich meine Tempi ganz vergessen zu messen und erst als ich bereits aufgestanden bin gemessen.
Ich war zwar nur kurz im Bad aber wollte die Temp. nicht eintragen und hab sie nur in die Notiz eingetragen - 36,36 C

Zusätzlich teste ich mit Ovus. Aber den vertraue ich nicht so ganz.
Welche Ovus findet ihr am besten?

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀

Habt alle einen guten Start ins Wochenende❤️🥰

9

Ich benutze die 10er vom wondfo. Sie sind super.

Zu deiner Kurve, sieht aus als bist du in Tieflage,also noch vor Eisprung.
Wichtig, immer zu selben Zeit messen.

7

Guten Morgen
Hmm das ist ne gute Frage . Villt mal beim Arzt Blut abnehmen lassen ?
Meine Kurve macht mich kirre 😳 ich hab erst an zt 4 angefangen zu messen hab also die Daten davor so eingetragen … war ja mens Zeit 🤷‍♀️ Aber was soll ich sagen laut Tempi war mein es schon und ich nehme ja eig noch clomi heute die letzte 😱
Ich hatte an zt 5und 6 gv dabei starke Schmerzen und leider auch sehr seltsamen sb so das ich dachte ich hätte mir was eingefangen bzw. Empfindlicher gmh und dadurch Kontakt Blutung (dunkel orange und an einem Tag was schleimig)
Am Montag hab ich Folikel Tv bin echt verwirrt . Im Schlafzimmer ist es sehr warm knapp 25..

Bearbeitet von Wish
8

Bis ich Blutabnahme machen kann ist es Dienstag oder Mittwoch.... bis ich Ergebnisse habe dann Freitag. Ist weng arg doof.

Ich hatte auch clomi, mein Fa sagte das der Eisprung frühestens 7 Tage nach der letzten Tablette stattfindet. So war es dann auch immer.

Ist wirklich komisch.

10

Naja aber dann weist du es auf jedenfall und musst dich ,fals es diesesmal nicht klappt genau das selbe nicht nächsten Zyklus fragen .fals es so wäre .
Bei meiner ersten clomi Behandlung war der es 6 Tage später 🤔 aber die Temp ist schon sehr komisch .. hab leider keine ovus gemacht 😪

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Zusammen,
Danke fürs Frühstück 😊. Ich nehme mir erst mal en Tee für meinen Bauch.
Bin heute ZT2, da die Pest gestern im Laufe des Vormittags dann kam. War mir ja klar von den Schmerzen her.
Bin heilfroh, dass ich die Mens jetzt habe und nicht nächstes Wochenende, wenn wir auf nem Konzert sind, denn ich hab richtig starke Schmerzen die trotz Ibu und Buscopan noch da sind und blute auch sehr stark. Kenn ich so nicht von mir. Normal blute ich nicht so stark und bekomm die Schmerzen mit Ibu oder im Zweifelsfall wenn das nix bringt Buscopan in den Griff. Hab heute schon beides genommen und trotzdem noch relativ starke Schmerzen 🙄. Würde am liebsten den Tag im Bett mit Wärmflasche verbringen. Aber dafür ist es a zu warm und b hab ich heute noch ein paar Sachen zu erledigen die ich nicht verschieben kann 🙈.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag 😊

16

Guten Morgen zusammen 🌹

Kaffee könnte ich gut gebrauchen heute 🥺 so viele Wohnungsbesichtigungen 😄

Dein Körper braucht bestimmt nur 1-2 Tage Anlauf um in Fahrt zu kommen 🫶 ich puste mal kräftig 💨

Meine Kurve ist diesen Zyklus wirklich was gezacktes. Ist zwar nur 0,03 gesunken, dennoch komisch😆 hab heut auch bissle unterleibziehen.

Habt einem wundervollen Samstag 🥰

Bearbeitet von jen1404
17

Das kannst du doch gar nicht wissen. Nicht immer muss die Tempi wie ne Rakete steigen,damit ein Eisprung da war...bei mir alles unspektakulär,würde super gerne eine Woche vorspulen😏

18

Guten Morgen, keine Kurve von mir. Bei mir ist Zt 1, melde mich wenn es wieder spannend wird.
Bis dahin wünsche ich euch allen positive Tests 🥰