Hibbelphase mit Einbildung?! 😩

Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻

Bin heute ES+6 und dachte eigentlich dieser Zyklus wird etwas „entspannter“..
sind jetzt im 5ÜZ nach ELS und nachdem die letzten Monate mich mit Ovus und frühtests eigentlich nur gestresst haben lasse ich es diesen Zyklus mal ganz entspannt angehen.. dachte ich zumindest.. 🙄
Habe weder Ovus noch frühtests zu Hause um mich davon abzuhalten. Aber wie es nunmal so ist, habe ich heute bei ES+6 ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt und denke natürlich direkt an Einnistung.. Satz mit X der Kopf spielt wieder verrückt und am liebsten würde ich für die nächsten Tage direkt wieder Tests kaufen gehen 😭
Keine Ahnung wie ich das aushalten soll 🙈

1

Haha, ich bin bei ES+2 und die Einbilderitis hat schon voll zugeschlagen.

Ich hab seit 2 Tagen ein ziehen in der Leistengegend. Ähnlich wie meine Dehnungsschmerzen damals in der Schwangerschaft (nur viiiiel leichter eben bisher) und natürlich bilde ich mir nun ein, dass das von der befruchteten Eizelle kommt, die auf den Weg durch den Eileiter ist.

Ich dachte auch, ich wäre beim 2. Kind etwas entspannter, da ich das alles (einige ÜZ, inkl 2x FG) schon mal durchgemacht habe.
Aber es ist schlimmer denn je 😅 ich bin im 1. ÜZ und hab jetzt schon keine Geduld mehr.
Ich bin mal gespannt, ob ich noch 12 Tage bis zum Testen aushalte 🙈

Bearbeitet von schokocookie91
2

Ach Gott ich verstehe es so gut. Ich hab tatsächlich zum Teil PMS, häufig zu verwechseln mit SS und Einbilderitis :D

Ich bin heute ES+12, habe einige Tage nach Eisprung ein gutes Gefühl gehabt und tagelang gedacht es hat geklappt. Inklusive Einnistungsanzeichen, Übelkeit etc. Und dann schwupps war alles wieder weg. Heute der Test war natürlich negativ und jetzt habe ich den Zyklus für mich abgehakt und warte nur noch auf die Mens, morgen oder übermorgen :) das hatte ich noch nie, erst p erzeugt schwanger zu sein und dann hört es plötzlich auf. Aber meine Kurve ähnelte so sehr meiner damaligen Glückskurve, die Blutung, die Übelkeit…. Und dann schwupps „nee doch nicht“ :D

3

Aber der Test MUSS doch garnicht so früh unbedingt anschlagen. Auch wenn es ein frühtest war.
Ich spreche aus Erfahrung.
So lange es nicht blutet ist noch nichts verloren.
Alles gute :)