Hatte ich jetzt schon meinen ES? Tempiexperten gesucht.

Hallo meine Lieben! 🫶🏼

Laut meiner Tempi-App hatte ich meinen ES schon, aber irgendwie suuuper früh. Ich hatte die letzen Tage tatsächlich schon zwei mal Spinnenarmen ZS, aber immer nur kurz. Sonst suuuuper viel weißlich, cremiger ZS. Naja und mein Ovu war auch noch nicht positiv… meint Ihr wirklich die App hat recht? Oder kommt der ES noch? Ansonsten kann ich diesen Zyklus abschreiben, wir haben nämlich gestern erst angefangen Herzen zu setzen. 🥹🤭

Freue mich über Feedback! 🍀🌈

1

Hallo, misst du immer zur selben Uhrzeit? In deinem Bild sieht das nicht so aus. Wo misst du?
Nach Nfp hat ein Eisprung bereits stattgefunden, würde der App Recht geben..

2

Hab ein neues Handy und musste die ersten Werte übertragen. Messe immer zwischen 5 und 7. Weil ich um 5 meistens auf Toilette muss, dann messe ich davor, da es ja sonst den Wert verfälscht..

4

Achso und ich Messe oral.

3

Hallo. :)
Konnte dein Schleim auch ausgewertet werden?
Hast du von den Schleimkürzeln vielleicht noch ein Bild?

Liebe Grüße 🍀

5

Hier, heute aber auch wieder extrem flüssig, extrem viel, dachte schon ich hab mir in die Hose gemacht. Total seltsam.

6

Okay, da du noch keinen Schleimumschwung hattest, könnte es sich um eine zufällige Temperaturauswertung handeln.

Generell sollte der Schleimhöhepunkt plausibel sein, also in einem Zeitraum von 5 Tagen vor bis 3 Tage nach ehM auftreten.

Solltest du morgen also immer noch S+ feststellen, würde ich von zufälliger Auswertung ausgehen.

weiteren Kommentar laden
7

Hier nochmal meine Ovus…

Bearbeitet von Inaktiv