Immer diese Kurven 👀🙇🏻‍♀️🙅🏻‍♀️

Guten Morgen Mädels ☺️

Da ich schon munter bin und nicht mehr schlafen kann, und dann auch noch meine Temperatur gefallen ist - habe ich mir gedacht nutze ich die Zeit und muss euch wir euch fragen, wer mit so einem Abfall der Kurve schwanger war…?! Ich habe nämlich wirklich ein so gutes Gefühl / gehabt / so eine Intuition (das haben wir Frauen ja 🙈 - bei meinem MA dieses Jahres habe ich von Anfang an so ein komisches Gefühl gehabt und täglich paar Tests gemacht um zu schauen ob noch alles hier ist) und jetzt war mir echt sicher, dass es geklappt hat - und dann das heute morgen….
Kommt das jemanden bekannt vor? Und war schwanger?! Ich weiß ich könnte auch einfach den heutigen Tag bis morgen abwarten - muss ich wohl oder übel doch eh - aber man denkt natürlich und die Gedanken kreisen jetzt 💭

1

Guten morgen,

Schwankungen der tempi sind normal. Auch wenn eine Schwangerschaft vorliegt.
Habe ich schon oft gesehen.

Du bist noch über der cl. Bereits über nmt.
Ein test sollte Klarheit schaffen und dann kreisen die Gedanken nicht so sehr.

2

Guten Morgen Glitzerstar :)

Danke dir für deine Antwort! Beruhigt mich zumindest ein wenig - wenn es das öfters gibt…dann hoffentlich bei mir auch 👀
Habe noch keinen Test gemacht aktuell, weil laut Internet Rechner der morgige Tag als NMT berechnet wird / klar vertraue da MyNFP schon mehr - wollte aber d.h bis morgen warten…am 🚽 war ich jetzt ja schon - mal schauen ob ich es schaffe länger nicht zu gehen - Vll in der Arbeit 🙈

3

Nmt oder nmt+1 solltenzu Jeder Tageszeit was zu sehen sein. Ohne lang anhalten zu müssen.

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden