Tempi unten ovu unten ZT23 (Help)

Hey meine lieben
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich habe im Februar 23 meine Pille abgesetzt und 4 Wochen später meine Blutung (wie früher) 7 Tage lang gehabt. Dann zwei Wochen später wieder, dann einen Zyklus von 44 Tagen und dann einen von 33. bei dem letzten Zyklus von 33 Tagen war der Ovu an ZT 23 Positiv und dann kam die Periode an ZT33
Jetzt habe ich diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen und Ovus gleichzeitig. Ich bin ZT 23 und echt verzweifelt… kann mir jemand diese Kurven erkären? Denkt ihr mein ES kommt noch?
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft (4,7 Jahre her) eine Gelbkörperschwäche und musste Famenita einnehmen.
Jetzt habe ich frisch Diabetes Typ 2 aber bin super gut eingestellt mit Metformin.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Kurven erklären kann und mir eventuell noch Tipps geben kann.
Achja Mönchspfeffer nehme ich auch seit diesem Zyklus (ZT11)

Kommt der ES noch?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo. :)
Auch wenn dein ES letzten Zyklus um den ZT 23 war, kann er dieses Mal auch später sein. Allerdings klingt es nach verkürzter 2. Zyklusphase (Ovu positiv an ZT 23 - Blutung an ZT 33). Da könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen. Das würde ich die nächsten 2 Zyklen beobachten.

Zu deiner Kurve:
Wann misst du? Direkt nach dem Aufwachen, immer zur gleichen Zeit?
Misst du orak, vaginal oder rektal?
Wielange misst du?
Hat dein Thermometer 2 Nachkommastellen?

Liebe Grüße 🍀

2

Hey, danke für die Antwort:-)
Ich werde es beobachten

Ja ich messe immer zwischen 6-7 Uhr und sofort nach dem Augen öffenen, 3 Minuten lang es ist Digital und hat 2 Nachkommastellen (easy@home) und messe Vaginal
(Bei den zwei höchsten Punkten auf der Kurve hatte ich unruhige Nächte)