Zweite bio chemical Schwangerschaft

Ihr lieben meine erste bio chemische sshatte ich im November nach circa einer Woche nach positives Test hatte ich an einem Abend ein Fieber Gefühl mit kalten und heissen Schüben nur eine Nacht danach hatte ich das Gefühl das die ss aufgehört hat nach eine Woche später kamm die Periode. Ein halbes Jahr später wieder ein positiver ss jedoch wieder eine Woche später circa ein Fieber Gefühl über eine Nacht diese endete auch mit einer bio chemischen ss. Meine Frage kennt ihr jemanden oder selber eventuell die auch ein Fieber Gefühl hatte in der Früh ss und es dann nicht geklappt hat steht das in einem Verhältnis und wenn ja was habt ihr getan?
Danke

1

Hey,
ich hatte bisher 3 Bio-chemische Schwangerschaften. Zwar hatte ich nie Fieber, aber ich habe jetzt tatsächlich endlich eine Diagnose - nach 3 langen Jahren.

Ich hatte eine Untersuchung auf Killer- und Plasmazellen und meine Plasmazellen waren erhöht. Das heißt, ich hatte schon seit Jahren eine Entzündung in der Gebärmutter. Mit 2 Wochen Antibiotika ist es nun endlich weg und ich konnte zeitnah danach positiv testen.

Vielleicht lässt du das auch einmal untersuchen? 😊 es gibt natürlich sehr viele andere Gründe.. aber bei mir war es quasi die letzte Untersuchung von ganz vielen :)