Seht ihr ein Schatten ?

Hallo Leute

Ich war gestern bei meiner Frauen Ärztin
Und habe mich kontrollieren lassen
Sie meinte ich habe eine sehr hoch gebaute Schleimhaut sie denkt entweder eine Schwangerschaft die gerade am Anfang ist oder das meine Periode kommt
Ich hatte vor 9 Tagen GV mit meinem Mann und 3-4 Tage danach hatte ich so braune rosa schmirblutung
Die ging 2 Tage und das nur ganz ganz wenig dann war Pause und heute wieder ganz leicht braun schleimig
Ich habe heute einfach mal getestet und da war ein ganz leichter Schatten wenn ich mich nicht täusche
(Sieh Bild)
Ich hoffe einfach das ich schwanger bin
Und zu erwähnen ich habe ein sehr sehr sehr unregelmäßigen Zyklus einmal und mehreren Monaten was heißt das ich mein Eisprung usw nicht berechne kannn
Bitte um Hilfe reiche Antworten
Danke

Bearbeitet von abaj
1

Moin!
Ich sehe einek Schatten 😊

2

Hey hast du den test auseinander gebaut?
Lg

3

Ja weil ich gedacht habe es kommt mir nur so vor vom kleine Fenster aus

4

Sehe den Schatten auch 😊

5

Hey!

Wenn du nun ES+9 wärst (anders würde der Test samt GV keinen Sinn ergeben) würde ich mir Gedanken um die Schmierblutungen machen.
Zu einer Einnistung passen sie nicht, weil die Einnistung nicht 3 Tage nach dem Eisprung stattfand. Dann spricht es eher mit dem unregelmäßigen Zyklus zu einem Hormonproblem. Was sagt denn deine Ärztin dazu?

Den Test solltest du morgen wiederholen, wenn die Linie stärker wird, bist du schwanger.

Liebe Grüße
Schoko

6

Hey danke für deine Antwort

Ich habe Berichts mit meiner Ärztin gesprochen und sie meinte das alles in Ordnung ist sei’s mit Eierstöcken und allem anderen
Sie meinte meine Schleimhaut ist ziemlich gut gebaut hier mal ein Bild vom Unterschall
Weil ich auch so unterleib schmerzen haben spannende Brüste Hitzewelle Übelkeit usw
Ich hoffe natürlich das ich schwanger bin
Aber wie lange geht denn eine Einnisterungsblutung??
Denn gerade war ich auf Toilette und da war 1-2 Punkte rotes Blut ich bin einfach so vervirrt

7

Ich bin derzeit auch am üben und benutze aufgrund unregelmäßigen zyklus ovus bisher sind wir im 3 ÜZ.
Ich lerne meinen Körper momentan viel besser kennen und vllt wäre dass ja auch was für dich?

Zu deinem jetzigen Problem kann ich dir nur raten in den DM zu gehen und dir einen frühtest zu holen und nochmals zu testen.

Welcher test war dass den du auseinander genommen hast?

weitere Kommentare laden
14

Glückwunsch du bist schwanger

15

Ich hoffe es sehr
Aber wieso sah mein Test 2 Tage später immer noch so aus und nicht intensiver der Strich ? Hier mal ein Bild von dem heute