Es wiln einfach nicht klappen

Hey ihr lieben.. Beim ersten Kind ind haben wir fast 4 Jahre gebraucht..... Aktuell sind wir wieder bei fast 2 jahre.


Wie unterstützt ihr euch? Welche Hilfsmittel gen verwendet ihr

1

Hat ihr euch denn dieses oder beim letzten Mal untersuchen lassen? Vier Jahre ist ja schon sehr lange und da hat es dann einfach doch natürlich geklappt?

2

Ja, genau.... Als ich dann echt nimmer wollte... Meinen nächsten Sommer geplant, eine Beförderung angenommen hab und mit dem Thema (zu diesem Zeitpunkt) abgeschlossen hab.....
Zack bumm positiver test.

Mein Arzt damals "das wird schon klappen sie sind noch jung (damals 33)" versuchen Sie mal brudipal oder keine Ahnung wie das hieß......
Ja ne.... Ausser das teuer war kam. Nix

4

Hi. Ich habe auch Jahre gewartet bis vor 8 Wochen ❤️

Ich hab zuvor alles gemacht Bauchspiegelung spritze ect ect. Nichts hat geklappt. Am Ende versuchte ich es auf eigene Weise mit 5 tabletten am tag b12 eisen vitaminen und Kinderwunsch Femibion. Plötzlich klappte es

3

Hallo,

Vielleicht hilft dir meine Antwort nicht besonders aber bei mir hat es genau in dem Monat geklappt, wo ich dachte, es ginge gar nix. Ich hatte in dem Monat einen Hund zu Besuch und ging jeden Tag 4 Mal spazieren, bin zur gleichen Zeit aufgestanden und habe nur wenig Hausarbeit gemacht, da durch den Hund einfach alles gleich wieder komplett voller Haare war. Ich habe dann nur einmal durchgewischt anstatt den Boden zu schrubben und dem Staub hinterher zu jagen.

Jedenfalls möchte ich damit sagen, dass ich in der Zeit wirklich viel gelaufen bin, langsam und mich oft einfach Zuhause aufgehalten habe, um beim Hund zu sein. Ich denke die Ruhe und der gemûtliche Sport haben mir gut getan. Meine Ernährung ist übrigens Vegan und ich habe schon vor der Einnistung ca 2 Monate lang Schwangerschaftszusätze genommen, sodass da auch kein Mangel wäre, sollte sich da Jemand einnisten wollen. Ich empfehle evtl auch dem Mann einen Vitaminschub zu verpassen, also vielleicht alle zwei Tage ein Nahrungsergänzungsmittel, falls irgend etwas fehlt. Ich bin generell kein Fan von Medikamenten aber Mängel können leicht übersehen werden, da immer von Richtwerten ausgegangen wird und man den Individuellen Bedarf des Körpers nicht zu 100% herausfinden kann.

Hoffe du kannst damit irgendwas anfangen und wünsche euch dass es bald schon klappt! 🙂
LG chio