Orgasmus nach GV?

Hey:) eine frage, kommen die Spermien wieder raus wenn die Frau nach dem GV noch einen Orgasmus hat? Also danach nicht während dem Sex? Weil bis jetzt hatte ich immer nach dem Sex einen Orgasmus sollte das nicht gut sein für die Spermien nicht das des meiste wieder raus kommen sollte durch des Orgasmus:) kennt sich da jemand aus?

Danke im vorraus:)

1

Ich kann dir die Frage nicht beantworten hab das gleiche Fragezeichen im Kopf und würde mal mit lesen 🙈

2

Das ist vermutlich nicht belegt, aber ich habe gehört es soll durch die Kontraktion eher fördern.
Da würde ich mir aber keine Gedanken machen. Es gibt sicher zahlreiche Dinge die einer Befruchtung im Wege stehen können, aber dass ein Orgasmus dazu gehört wäre mir neu

3

Also ich hab schon von Gegenteil gelesen, von wegen es wäre gut, danach einen Orgasmus zu haben. Weil die Kontraktionen anscheinend die Spermien in die Gebärmutter hochziehen oder so🤷🏻‍♀️🙃

Ich schätze im Grunde ist es egal, wie du es nach dem Sex machst. Die Spermien, die fit sind, werden es so oder so weit genug schaffen.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.