🌱 Zyklusblatt-Runde am Sonntag 🌱

Guten Morgen ihr lieben 🌹

Frühstück ist fertig 🫶 bedient euch 🫶

Mein Zyklus startet neu. Meine periode ist eingetroffen 🥳
Da heißt auf zum Ende März/ Anfang April Kind 🥰

Habt einen schönen Sonntag 🌹❤️

1

Guten Morgen Jen,

Alles Gute für den neuen Zyklus!

Hier „schöne Kurve“ und PMS…

Schönen Sonntag!

15

Deine Kurve ist aber auch echt gut. Aber pms ist kacke :(
Ab wann möchtest du denn testen ?

39

Wenn ich durchhalte, dann erst ab nmt hahah. Mal sehen… 😂🤪

Dein wievielter ÜZ folgt jetzt?

weiteren Kommentar laden
2

Ja, ZT1 ist immer blöd. Meine Temperatur macht nix spannendes.

16

Eine schöne ruhige Kurve hast. Zumindest bis jetzt 😍

27

Sieht ja aber erstmal gut aus. Da oben soll die Kurve schön bleiben 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen ☕️ ☕️

Zt1 vom Glück hoffentlich.

Meine Kurve hat kleinen drop nach oben, aber sicher weil nur 5 Stunden geschlafen hab 😅🙈
Meine Kurven sind der beste Beweis das die schönsten kurven nicht schwanger machen. 🙈

Wünsch euch nen schönen sonnigen Sonntag. 🥰

4

Die sieht ja echt gut aus. Hast du noch mal getestet?

5

Ja... sehr irritierend....
Ktx negativ, easy negativ
Ovu fast positiv
Presense Hauch einer Linie. Gestern war der noch schneeweiß.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Glück für den neuen Zyklus. Gut, dass er pünktlich gestartet ist 🤗

Mein Test gestern Nachmittag war der stärkste bisher. War nie ein Schatten und ist jetzt auch immer noch gut sichtbar. Heute morgen allerdings wieder nur schwach und heute morgen braucht der Test wie gestern morgen ewig zum durchlaufen.

Die Temperatur ist aber auch so krass gesunken. Ich denke von dem einen etwas stärkeren Ovu her bin ich heute ca. ES+13. Das würde bedeuten morgen kommt die Periode.

11

Hab jetzt den von gestern Nachmittag nochmal fotografiert. Das ist auch der erste den ich nach dem Trocknen einfach mal eben ohne Licht check fotografieren kann 🤣

12

Und hier noch der von heute morgen. Ist noch nass und immer noch nicht durchgelaufen. Mach morgen einen digitalen falls die Periode nicht da ist. Und wenn sie dann die Woche nicht kommt, lass ich lieber direkt einen Blut Test machen. Nicht, dass wieder irgendwas nicht in Ordnung ist 🙈

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Hier sank die Temp etwas … habe beschlossen doch auf den letzten Meter mit Progesteron noch zu starten … Hab gestern den ganzen Tag Bauchschmerzen gehabt heute morgen auch noch leicht und die Bekannten ziehen drücken etc. im ul
Test heute morgen war negativ
Bin aber auch früh 😅

13

Aber da ist doch noch alles offen oder nicht? 😊 ES+9 ist ja echt früh.
Bevor ich im Forum war, wäre ich nie auf die Idee gekommen so früh einen Test zu machen 😁🙈

20

Klar ist noch alles offen 😊
Nein ich auch nicht erst nach nmt 🙈😂

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Zusammen,
Dann wünsche ich Dir viel Glück für deinen neuen Zyklus 🍀🍀🍀.

Meine Tempi ist erstaunlich normal, dafür dass wir erst sehr spät im Bett waren und ich relativ früh wach. Aber natürlich später gemessen als normal 😅.

Das Mark Forster Konzert war genial 😍. Wir haben auch sehr nah vor der Bühne gestanden😊.
Werde heute nix machen. Mein Rücken fand den Abend nämlich nicht so genial 🙈. Aua.

Wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag 😊

21

Vielen Dank 🤩

Ja sehr genial 🤩 wäre auch gern dabei gewesen. Aber das mit dem Rücken kann ich mir gut vorstellen 😆

Wann fängst du mit den ovus an ? Oder hast du schon ?

34

Es war echt richtig genial 😍. Hatte ja eh schon Schmerzen im Rücken und das den ganzen Abend stehen war jetzt nicht das beste 🙈.
Ich mach tatsächlich keine Ovus, weil die mich glaub ich zu sehr stressen. Aber, sollte es jetzt in den nächsten Zyklen nicht klappen werd ich vielleicht doch mal zusätzlich ovus benutzen.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,

Dann wünsche ich dir viel Glück für den neuen Zyklus 🥰
Ein März/April Kind wäre ja auch sehr schön ☺️

Ich weiß nicht was ich von der Kurve halten soll. Hatte heute früh auch Messschwierigkeiten, da ich auf der Couch versackt bin 🙈

Fühle mich irgendwie sehr Mensartig seit gestern. Finde ich zwar sehr früh an ES+9/10 aber es nimmt mir aktuell etwas die Hoffnung. Zudem heute früh negativ getestet. Das muss nichts heißen aber alles zusammen macht es für mich unwahrscheinlich 😔

53

Noch ist doch alles drin. So früh muss er nicht anzeigen. Die Kurve schaut weiterhin sehr gut aus - drücke die Daumen - Kopf hoch🤞

55

Deine Kurve sieht super aus! Und Mensartig ist ja auch erstmal nichts schlechtes. Es ist wirklich noch alles offen. 🍀✊🏻 ich drücke dir die Daumen für die nächsten Tage!

26

Guten Morgen an alle,


anbei meine Sturzflug-Kurve 🙈 - zwar über der Coverline aber nicht gerade motivierend 🤣 Bin jetzt laut App ES+9, evtl auch ES+10. Konnte es gestern nicht lassen und habe getestet- blütenweiß. Zum Glück gehe ich gleich brunchen, das hebt hoffentlich die Stimmung.

57

Naja vielleicht nistet sich ja jetzt etwas ein! Ich wünsche es dir 🥰🍀✊🏻

112

Danke, solche mutmachenden Worte helfen ungemein 🥰 29 oder 30.6 ist NMT- dann weiß ich ja Bescheid 😊

29

Guten Morgen 🌞

Ich wünsche dir viel Erfolg für den neuen Zyklus 👆🏽🍀

Ich bin irgendwie in meiner Null-Bock-Phase, wollte eigentlich keine Tempi messen hab es dann doch getan, aber recht spät angefangen um dann festzustellen, das ich ganz schön kühl geworden bin 😂👆🏽
Unter 36.. na was das wird 😅

99

So eine Phase braucht man glaube ich zwischendurch auch mal 😁🙈
Aber das ist ja echt krass niedrig bei deiner Temperatur. Wo lag die sonst immer?

109

Meine stinkt eigentlich immer so auf 36,2 am Tag wo der Ovu positiv ist &‘ geht dann hoch, aber dieses Mal ist es schon 3 Tage so.. heute ist der Ovu sehr deutlich, ich denke der wird heute Abend positiv sein. 🙂

weitere Kommentare laden