Temperaturabfall

Guten Morgen Zusammen,

meine Temperatur sinkt seit 2 Tagen obwohl ich heute erst ES+8/9 bin, bedeutet das gleich was schlechtes oder ist es jetzt noch zu früh das es gleich was bedeutet? Was haltet ihr von meiner Kurve? 🙈

1

Guten Morgen ☀️
wir sind ungefähr gleich weit.. bei mir sieht es auch so ähnlich aus … langsam verzweifle ich. So lange die Temperatur über die CL liegt - können wir noch Hoffnung haben 🍀

2

danke für deine Antwort, ja dachte die Temperatur fällt frühestens 2 tage vor NMT also wäre es jetzt ja noch zu früh oder? 🙈

3

Sah bei meiner ersten Schwangerschaft auch so aus :) ich drücke euch die Daumen!

4

Danke das beruhigt mich, stimmt ist auch noch zu früh für einen Temperatur Abfall ☺️🙈 Andere Frage ist es normal das ich außer Brust spannen noch gar keine Symptome habe, fühle mich unten rum auch sehr trocken. Das spricht ja alles eig. gegen eine SS bin ES+9 heute? Wie war das bei dir? ☺️

5

Mrt tun auch die Brüste unheimlich weg 😂 muss meine Brüste während den laufen heute morgen sogar festhalten. 🙄 gestern habe ich „komische“ Unterleibschmerzen gehabt. So als müsste ich auf die Toilette oder meine Mens kommt .. uns bleibt wohl nicht anderes als abzuwarten 😐🍀

weitere Kommentare laden
14

Würde die tempi sich nicht selber regulieren, würdest du irgendwann sterben...steigt die Tempi immer weiter, da weißt du bestimmt selber was passiert, wenn sie über 42 Grad steigt und steigt...
Tempi muss sich nun mal regulieren. Und sinken um 0.15 Grad ist nicht der Rede wert

17

Hallo, danke für deine Antwort ☺️
haha ja da hast du auch wieder recht und stimmt 0,15 ist ja nicht viel 🙈

15

Bei mir dank die Temperatur an ES +13/14.
Ging aber dann am nächsten Tag wieder ein bisschen hoch. Seitdem steigt sie jeden Tag ein kleines bisschen. Hab schon Sst gemacht, sind aber alle negativ.

16

vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, hast du ihn den mit ovus bestimmt? Dachte wenn die Temperatur oben bleibt über NMT ist man sicher schwanger?

20

Hallo,

meine Temperaturkurve macht momentan genau das Gleiche. Bin ES+9/10 und nachem sie vorher kräftig gestiegen ist, geht es jetzt seit 2 Tagen bergab. Habe heute morgen (...und auch gestern) negativ getestet und ärgere mich jetzt über mich selbst- eigentlich wollte ich damit bis morgen oder übermorgen warten. Ich bin gespannt auf die Tempi morgen, versuche optimistisch zu bleiben :-)

23

dachte wie hier alle schreiben hat das nichts zu bedeuten da sie erst 1-2 Tage vor NMT sinkt oder täusche ich mich da?

25

Bei mir sinkt es immer genau am NMT unter CL

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen, heute ist sie nochmal um 0,1 Grad gesunken, kann ich den Zyklus nun wirklich aufgeben. Ich verstehe nicht wieso sie SO früh sinkt? Bitte hilft mir, mich macht das gerade so traurig 😔