ES+4: die pseudo Symptome gehen los, warum schon wieder S+ und ordentlicher Tempi-Anstieg. 🍀

Guten Morgen Mädels!

Seit gestern hab ich ordentlich Brustspannen, was bei mir aber immer zu PMS gehört. Heute Morgen war mir komischerweise richtig übel… oder das ist die „Einbilderitis“… vielleicht kommt es auch noch vom Eisprung? Habt ihr auch Übelkeit nach ES?

Mittelschmerz hab ich auch immernoch, mal sehen wie lange das noch geht..

Komisch ist diesen Zyklus mein Zervix, der heute schon wieder rinnt wie Wasser.

Und meine Kurve ist ja Wahnsinn, sieht ja fast so aus als würde ich Fieber bekommen. Ich bin gespannt!

Ich weiß noch nicht wann ich anfange zu testen, muss halt ab positivem Test Heparin spritzen und ASS 150 nehmen… denke mal ab ES+9? Das sollte reichen… wobei hier ja auch immer viele ab +7/8 positiv testen.

Ab wann würdet ihr testen? Meine Periode kommt immer pünktlich an ES+14.

Gibt es Mädels die such gerade bei ES+4 sind? 🫶🏼🥰

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 🍀🌈

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hi 🙋🏼‍♀️
Ich bin glaub ziemlich gleich weit wie du 😊
Auch bei mir dachte ich heute, bekomm ich Fieber? 😂

Eigentlich haben wir den Zyklus nicht nutzen wollen, da wir wohl unser Traumhäuschen gefunden haben und viel Arbeit auf uns wartet… deswegen auch kein Herzchen zur ES Zeit 🙈

Wenn’s jetzt so wäre würde ich mich selbstverständlich trotzdem freuen, sonst würde ich jetzt glaub nicht so mithibbeln 😅 aber ja,,wer weiß ob dieses eine Herzchen gereicht hat 😱🙈😂

Bearbeitet von Perle
3

Oh meine Liebe ich drücke die Daumen! Ein Gut Gesetzes Herz kann doch ausreichen. Wie gehts dir sonst?

Manchmal sind die Glückszyklen ja tatsächlich die wo man aussetzen wollte. 🩷🍀

4

Du bist ja süß 🥹♥️ genau das wünsche ich dir auch, einen Ultra dicken fetten positiven Test wo jegliches striche raten unnötig ist 🍀🙏🏼🍀🙏🏼🍀

Mir gehts gut, bilde mir ausnahmsweise diesmal gar nichts ein, außer meine Brustwarzen die kurz nach dem Eisprung so übel empfindlich und schmerzhaft sind, was ich sonst noch nie hatte.. (hab gemachte Brüste und sehr wenig Gefühl in den Brustwarzen) 😅

Ich würde Testen wenn dein Gefühl sagt „jetzt“ .. ich hab auch immer so viele Tests verbraten, Striche geraten und orakelt. Aber in Zukunft möchte ich auch erst ab überfälligkeit testen.. mit irgendwann dicken Strichen und ohne raten.

Aber da du sagst du musst ab positiven Test Medikamente nehmen, würde ich auch schon früher anfangen 😊

Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼♥️

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

mir ist auch teilweise übel nach dem Eisprung. Testen würde ich glaub nicht zu früh. Bin eher ein Freund davon am NMT zu testen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber die Tage bis dahin sind natürlich immer etwas nervenaufreibend 😅

Bin gerade genau wie bei ES+4 mittlerweile im 9.ÜZ. Bei mir ist allerdings heute die Temperatur ziemlich deutlich gesunken. Hatte das so früh nach Eisprung noch nie. Hatte das schon mal jemand oder weiß woran das liegen kann?

Ich drück dir fest die Daumen für den Zyklus. Deine Kurve sieht ja vielversprechend aus 🫶🏻☺️

7

Ich hatte schon öfter nen Tempi-Absacker nach Eisprung, das ist nicht ungewöhnlich!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.🍀

5

Bin heute es+3 und drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀
Finde es+9 eine guten Zeitpunkt um mit dem testen zu beginnen 😊
Wie lange übt ihr denn schon?

6

Ein Jahr und wir hatten leider schon 3 Fehlgeburten. 🥹 Dann werde ich ab +9 anfangen. 🫶🏼

Drücke dir auch dolle die Daumen. 🍀

9

Dann drücke ich dir noch ein wenig fester die Daumen, dass sich euer wunder endlich auf den Weg zu euch macht ❤️🍀🥰✊🏼

weiteren Kommentar laden