Verwirrt über die CB tests!

Hallo zusammen. Ich bin verunsichert über mein Testergebnis.
Ich hatte am 5.juni mein ES. Meine Periode ist am dienstag 20.juni gekommen. Ich habe meine periode im normalfall 4-5 Tage und dieses mal nur 2 tage was ich komisch fand.
Am donnerstag abend habe ich getestet und hatte das gefühl, ich sehe einen schatten. Am freitag teste ich erneut und nach ca 10minuten war er positiv. Der test kurz danach war negativ und auch der test 2 tage später war negativ.
War der clearblue test defekt oder habe ich eventuell zu früh getestet?

1

Die Clearblue Tests würde ich am liebsten selbstständig aus dem Sortiment nehmen, die sind leider so gut wie immer mit einer VL! Wobei es sogar mehr als VL aussieht aber wirklich. Für die würde ich nicht mehr mein Geld verschwenden...

2

Was bedeutet VL?

3

Verdunstungslinie. Da wo die Prägung ist dass es meistens nur durch die verdunstung so aussieht als wäre da etwas. Aber beim CB hatte ich und mehrere Freundinnen schon auch oft ne klare blaue Linie.

Ich kann dir Presense (rosa) Frühtest ausm DM empfehlen. Ich habe über mehrere Monate damit ne schneeweiße Fläche gehabt und als da zum ersten mal etwas hätte sein können, war es tatsächlich so.

4

Geht mir genau so - ES 5.6
SB dann am 21.6 und 1 Tag hellrotes Blut dann wieder 1 Tag SB - aber Tests sind negativ 😂 total Strange 🙈

5

Ist es überhaupt möglich am ES+20 negativ zu testen und zb am ES+22 positiv zu sein?😬🙈🤔

6

Nein natürlich nicht 😂