eure meinung bitte

Hatte am 12.06.23 meine periode
und hatte am 22 und 23.06.23 Gv gestern den 24.06.23 leichte schmirblutungen und unterleibsschmerzen also ziehen kann es sein idas es geklappt hat? und in den zeit punkt hatte ich mein eisprung freue mich auf euche antworten lg lis

1

Hallo,

Also ich glaube Schmierblutungen von der Einnistung treten eigentlich eher kur vor/um die erwartete Periode ein. Ist das denn bei Dir der Fall oder ist es noch viel zu frûh?
Ich denke auch dass ein Ziehen zu dem Zeitpunkt nicht zwingend mit der Einnistung zusammenhengt, vielleicht eher eine Verspannung vom GV. Ich habe das Ziehen erst gemerkt als ich schon wusste dass ich schwanger war, von der Einnistung habe ich nichts gespürt. Im Gegenteil, habe mich in genau diesem Monat gefühlt, als hätte es sowieso nicht geklappt.

Ich wünsche Dir natürlich dass es geklappt hat und es kann schon gut sein dass du es gespürt hast und da feinfühliger bist als andere (ich 😅). Auf jeden Fall darfst du noch hoffen und solange sich das Gegenteil nicht herausstellt, bleib guter Dinge!

LG chio

2

Hallo, vielen dank für deine schnelle antwort

in meine erste sst hatte ich sowas alles gar nicht mit ziehen und blutungen bin total verwirrt
vielleicht mach ich mir nur viele gedanken


ps ich hatte nie die schmirblutungen naja abwarten was raus kommt 🙈🙈🙈

3

Man hört so oft dass Mütter die verschiedenen Schwangerschaften immer wieder ganz anders erleben. Daher kann es gut sein.

Ach man macht sich doch immer zu viele Gedanken. 😄 Das geht glaub gar nicht anders. 😉 Mich würde es auch verunsichern und verwirren.

Ich hoffe mit dir mit! 🙏

4

Hallo,

klingt für mich nach Ovulationsblutubg und Mittelschmerz. Damit müsstet ihr passend Herzchen gesetzt haben. Viel Glück!🍀

5

Hallo,
vielen dank für die antwort

ich muss einfach abwarten
werde heute meine fa anrufen
lg