Update zu: Später Es=Schlechte/zu alte Eizellen🤔

Hallo allerseits!
Letzte Woche hatte ich ja einen Beitrag geschrieben,in dem ich meine Situation geschildert hatte.
Kurz: Blutabnahme um den Progesteronwert zu bestimmen(verdacht auf Gks),Ergebnis Es bestätigt aber Eizellen wären nicht befruchtungsfähig,wären zu alt…

Naja also meine Tests haben mein Gefühl, dass ich schwanger bin bestätigt und dann habe ich erneut angerufen um mein Ergebnis mitzuteilen😅Die Dame am Telefon sowie die Ärztin waren ziemlich überrascht. Ärztin hat dann gemeint,dann ist das wohl so und das ist auch toll,allerdings war mein Wert nur bei 8,2 anstatt bei 10 und somit hat sie mir Utrogest verschrieben,was ich noch am gleichen Abend abgeholt habe!
Ich bin zwar noch etwas verhalten in meiner Freude, aber ich denke weiter positiv und gebe die Hoffnung nicht auf! Mein Ultraschall ist in 2,5 wochen,den Termin habe ich bewusst so spät gemacht. Ich hoffe dieses mal bleibt mein Baby bei mir und es ist einfach alles so wie es sein soll und wir können uns auf unser zweites Wunder freuen❤️
Danke für euren Zuspruch,eure Erfahrungen und fürs lesen meiner langen Texte!!❤️❤️🥰🤞🏼

1

Ich bin bin einem Wert von 6 gestartet. Der ist dann mit Progesteroneinnahme auf 17,5 gestiegen. Vielleicht macht dir das Mut 🍀🍀
Alles Gute! ☺️

4

Oh woow ja das macht mir mut danke😍☺️
Wie lange musstest du bis zur zweiten blutentnahme warten?mir hat man gesagt in zwei wochen nochmal!geht es deinem baby gut?
Umd wie oft musstest du utrogest nehmen?ich nehme es zwei mal,morgens vaginal und abends oral,ich hoffe die menge reicht dann auch aus…am liebste würde ich es ja drei mal nehmen😄

5

Bei mir lag eine Woche dazwischen. Leider war es ein MA in der 12. Woche. Das hatte aber nichts mit dem Progesteronmangel zu tun 😊
Das habe ich bis zum MA auch genommen. 2 Tabletten abends.

weitere Kommentare laden
2

Hallo ☺️

Wann war denn deine Blutabnahme ?
Ich war Freitag zur Blutabnahme. ES +7 und mein Progesteronwert ist 4,80 🤔🤔

3

Hallo
Ja meine blutentnahme war auch 7 tage nach dem Eisprung habe dann sofort mit utrogest gestartet,nehme es zwei mal am tag!

Lg