🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Morgen zusammen,


Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Es war mal wieder viel zu schnell vorüber.

Achso nicht wundern wenn ich am Wochenende nicht geschrieben hatte. Ich denke das ich Wochenende forum frei lasse. Es sei denn es gibt tolle Neuigkeiten.

Ich bin aktuell in der hibbelzeit. Es +5 ca.

Gestern hatte ich einen schönen tempi Anstieg, dafür ist es heute nicht gestiegen. Aber ich finde diesen Zyklus leider eh schwierig zu Werten aufgrund der Erkältung die ich hatte.

Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüße

Kathi

1

Guten morgen 😊

Ja da hast du recht - das Wochenende ist immer viel zu schnell vorbei.

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

Mein Wochenende war recht ruhig und entspannt.
Meine Werte hatten einen kurzen absacker aber es steigt wieder alles schön.

Ich bin ja eine Frühtesterin. Und heute habe ich mir eine Linie auf dem getrockneten Test eingebildet. Aber das kann ja auch eine doofe VL sein. Zählt halt nicht wenn man 30 minuten später nochmal auf den Test schaut. 😅

2

huhu lilli,

ich bemühe mich so gut es geht nicht zu testen. Ziel ist immer bis ES 12 halt auszuhalten.

Zeig doch mal her deinen Test :)

Welche Marke nutzt du denn? Und ich kann sagen nach 2 Jahren versuchen, dass es einige Tests gibt, die nachdunkeln und eben nicht gleich beim durchlaufen sichtbar sind.

3

Davor habe ich auch immer lange ausgehalten. Aber ich hab ja eine ganze Tüte mit Tests von meiner Freundin geschenkt bekommen. Und dann ist das einfach zu verlockend 😇

Ich nutze deswegen gerade die one step mit 10miu
Habe noch welche von femometer das sind aber 25er.

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen,

Ich hatte mich eigentlich gegen AVA entschieden, aber da der Ovulane jetzt auch Lieferschwierigkeiten hat, so wie auch Trackle und letzten Zyklus mit einen einfachen Thermometer keine brauchbare Kurve bekommen habe, habe ich dann gestern doch zugeschlagen, als ich günstig ein AVA gesehen habe. Ich habe es zwar direkt eingesetzt, aber wohl vorher nicht lang genug geladen, denn ich habe etwas länger als dort angezeigt wurde geschlafen.
Diesen Zyklus habe ich auch Mal wieder mehr Hoffnung, denn es ist der erste vollständige Zyklus nachdem ich abgestillt habe und Zyklustag 1 ist auf den Tag genau zwei Jahre nach dem ersten Zyklustag des Glückszyklus in den meine Tochter entstanden ist.

Ja, das Wochenende war Mal wieder viel zu kurz. Einen schönen Start in die neue Woche!

8

Hallo Java,

willkommen in der Runde :)

Die meisten von uns verlassen sich auch nicht alleine auf Ava. Ich selbst sehr es als nette Unterstützung an. Mein größtes Vertrauen hab ich in meine Ovu-Tests :)

BT messe ich aber zusätzlich mit einem 2 stelligen Thermometer. Wir haben/ hatten hier auch mal Trackle Nutzerinnen in der Runde, daher dieser geteilte Titel.

Hatte auch mal überlegt Trackle zu holen, aber wollte nicht noch mehr Geld ausgeben.

Ava muss dich aber erstmal kennenlernen. Die ersten 3 Zyklen könnten also etwas chaotisch wirken, einfach so als vorwarnung.

11

Danke :) ich hatte mich nicht ohne Grund vorher gegen das Armband entschieden. Nun, jetzt habe ich so wenig ausgegeben, dass es nicht weh tut, wenn es absolut nichts bringt. Ich habe aber die Hoffnung, das die AVA Kurve immerhin besser ist als so gar nichts wie die letzten Zyklen. Mein altes Thermometer habe ich auch wieder gefunden und mit einer neuen Batterie versorgt. Damit hätte 2017 gemessen... Vielleicht klappt es diesen Monat, aber auch da habe ich nicht viel Hoffnung, denn auch wenn ich nicht mehr Stille ist der Schlaf doch noch oft unterbrochen oder ich werde vor dem Wecker von der Kleinen geweckt und muss dann sofort aufstehen.
Der trackle hat mich eigentlich schon überzeugt, dass der sein Geld wert ist, aber mit dem Lieferschwierigkeiten dauert es so 90 Tage bis man den bekommt... Also bis dahin kennt mich ava dann vielleicht...

weitere Kommentare laden
12

Hallo zusammen,
ich habe gestern getestet, weiss nicht was mich geritten hat. Ich habe es sonst immer bis ES +13 ausgehalten und jetzt habe ich natürlich auf einen weissen Test gestarrt. Meine Kurve lässt mich auch nicht wirklich hoffen, bin echt traurig...

Bearbeitet von Jasminca
13

Die Kurve mit Tempi messen. Ab nächsten Zyklus versuche ich es Vaginal, ich erhoffe mir damit, dass meine Kurve ruhiger wird.

Bearbeitet von Jasminca
15

wow deine HRV ist ja abgestürzt.

Stimmt der ES von Ava? dann bist du viel zu früh dran mit Testen.

Ich drück trotzdem mal noch die Daumen.

weitere Kommentare laden
18

Hallo Kathi, ja mit einer Erkältung wird es wirklich schwierig, AVA ist ja sonst schon echt komplex um sie auszuwerten. Wünsche dir aber trotzdem eine schöne hibbelzeit umd gutes durchhalten bis ES +13