Negativ an ES+10

Hello zusammen,

Irgendwie nimmt es mir den Mut, auch wenn ich weiß, dass noch alles drin ist, meine Mens kommt meist an ES+13... Das macht mir etwas Sorge. Wenn bis jetzt nichts eingenistet ist, bezweifle ich, dass das noch genug Zeit ist.

Bin jetzt bei ES+10 und habe negativ getestet 😔 die Kurve sieht allerdings gut aus, aber wir wissen ja dass gute Kurven auch nicht schwanger machen. 😪

Naja, bald werd ich es ja definitiv wissen, da ich Mittwoch bei NMT angekommen bin.

Liebe Grüße 👋

1

Hi! Welche test nutzt du denn? Ich finde bei dir ist noch alles drin! Ich drücke die Daumen 😊

2

Hey, ich benutze die Premom Tests. Bei denen hatte ich bisher noch nie VLs deshalb finde ich die zum früh testen sehr gut

3

Hey! Mir gehts genau so..bin heute bei ES +11 und hab auf dem Premom mit viel Fantasie vielleicht einen leichten Hauch..kann aber auch Einbildung sein. Hab die Hoffnung auch schon fast aufgegeben. Bei unserem Großen bin ich direkt schwanger geworden und nun sind wir im 18. ÜZ mit zwei Sternchen zwischendurch.

Drücke uns die Daumen für ein Wunder 🍀

4

Geht mir heute genauso.
ES+10 und der Test ist weiß.
14. ÜZ war wieder nichts. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und hab aus Verzweiflung schon versucht beim Frauenarzt anzurufen natürlich keiner zu erreichen. Einfach, dass jetzt Diagnostik gemacht wird.

Ich drück die Daumen für deinen nächsten Zyklus. 🍀

5

Oh man, da seid ihr ja auch schon lange dabei..ich hab nächste Woche einen Termin zur Beratung. Mal sehen, ob es vielleicht doch was hormonelles ist.

Euch auch viel Glück 🍀

6

Hormone kontrollieren ist ein guter erster Schritt. 👍Geht schnell ohne großen Aufwand. Hat meine Ärztin auch schon gemacht.

Bein ersten ging es bei uns auch etwas schneller. 9. ÜZ.

Bearbeitet von ina44