🍀♥️ Zyklusblattrunde am Montag 🍀♥️

Guten Morgen liebe Mädels,

Ich wünsch euch erstmal einen guten Start in die neue Woche. 😊

Tisch ist auch schon mit Kaffee, Tee, Kakao &‘ Croissants 🥐 gedeckt, bedient euch.

Tja, da ich diesen Zyklus eigentlich aussetzen wollte, habe ich natürlich auch keine Ovus gemacht; Tempi Sporadisch gemessen, es sieht mir natürlich alles danach aus, als wäre der Eisprung schon gewesen. Habe auch nicht so gut geschlafen &‘ mir war warm; mal sehen wie sie morgen aussieht.

1

Guten Morgen Peggy,

Bin gespannt, was aus deiner Kurve so wird.

Einfach zum Entspannen, oder hatte es einen anderen Grund, dass ihr pausiert habt?

Meine Kurve hat sich eingependelt. So ruhig war sie noch nie.

Guten Start in die neue Woche!

2

Guten Morgen Rebi,

Ich wollte pausieren mit dem Tempi messen &‘ Ovulationstest zu machen. 😃 unsere Herzen würden aber gut reinpassen wenn das mein ES war. 😌

Deine Tempi sieht richtig gut aus, wann willst du denn testen? 🙂

5

Ah ok. Ist ja super, wenn die Herzen auch ohne den Stress des messens und testens gut sitzen! Hoffe es hat geklappt bei dir diesen Zyklus!

Ah, ich will erst nach dem nmt testen. Meine Kurven sehen immer relativ vorbildlich aus… Ginge es danach, hätten wir schon ne ganze Fußballmannschaft.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen auch hier noch mal 😁

Bei uns war es so warm im Schlafzimmer, dass wir beide nicht schlafen konnten. Haben die Zeit dann mal genutzt 😁
Im Büro sind heute schon 28 Grad, yeah... zum Glück bin ich hier nur noch 2 Tage und dann wieder unten, wo es eine Klimaanlage gibt 😀

Meine Temperatur sinkt, aber zwischendurch habe ich immer mal wieder Schmierblutungen, die man aber nur am Toilettenpapier sieht. Hatte das schon mal jemand so lange?

35

Sowas hatte ich noch nie. Hast du mal deine Blutwerte checken lassen? Ich hab aber generell sehr wenig Blutungen. Vielleicht sind es auch Kontaktblutungen durch ♥️?

50

Hatte ich so auch noch nie. Werde das weiter beobachten und dann ggf. mal nachsehen lassen. Im letzten Zyklus kam meine zweite Zyklusphase auch länger als üblich und ich trinke jetzt mal wieder Himbeerblättertee. Hat mir nach der AS Anfang Januar sehr geholfen, dass alles raus kam. Danach bin ich direkt wieder schwanger geworden, aber auch diese SS endete mit einer AS Anfang April. Ich glaube, da ist auch noch nicht wieder alles im Lot bei mir.
An die Kontaktblutungen habe ich nach dem 1. Herz auch gedacht. Da war es danach schon eher eine leichte Blutung als eine Schmierblutung.
Ist doch alles grütze :-(

4

Guten Morgen, da bin ich wieder 😊 Ich hoffe es gab viele positive Tests 🤞🏻🍀
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit 🍀
Meine Kurve ist ein ganz schönes durcheinander, heute habe ich eine Stunde früher gemessen wie sonst. Konnte nicht mehr schlafen 🙃 Gestern wurde mir mitgeteilt das meine Schwägerin schwanger ist, Puu ganz schöner Schlag da sie es noch nicht so lange probieren…ich hab mich wirklich doll gefreut, aber abends kam dann das tief und ich war traurig. Die ganzen Gedanken was wenn es bei uns niemals klappt und so weiter… Naja ich hab gestern angefangen mit Ovus, schauen wir mal wann es diesen Zyklus so weit ist 😊
Habt eine schöne neue Woche 🫶🏻

6

Danke :) schauen wir mal, ob es der ES war.

Fühl dich gedrückt 😊 geht mir mittlerweile auch so, freue mich echt wahnsinnig immer für alle, aber so langsam gehts mir richtig auf die Nerven.. Babyparty hier, Taufe da, Baby Geburtstag hier.. kann es nicht mehr hören.

Wir haben nächste Woche unseren 1. Termin in der KiWU da das Spermiogramm nicht schlecht wsr, aber auch nicht so super.. bin gespannt :)

10

Das hört sich gut an, ich stehe auch kurz davor jetzt endlich einen Termin in der Kiwu Klinik zu machen. Meine Frauenärztin möchte noch bis Oktober warten, dann sind es 2 Jahre die wir es probieren. Sie meinte es hat ja schon einmal geklappt, wieso es dann nicht auch ein weiteres Mal klappen sollte. Wir haben bereits von uns aus ein Spermiogramm machen lassen und das ist super ausgefallen.
Naja schauen wir mal.
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🤞🏻😊

weitere Kommentare laden
7

Meine Temperatur bleibt weiter wo sie ist. Hab vor 7 Tage die Auslösespritze bekommen und die ist leider noch immer gut sichtbar am SST. Ich hatte die Hoffnung, dass sie heute bereits draußen ist, teste aber auch nur alle 2 Tage, aber dann hoffentlich beim nächsten Testlauf dann.

9

Oh man diese blöde Spritze; aber deine Temperatur sieht richtig gut aus, die chillt 😅😊

19

Ja ich wiege unter 60kg u hab 5000 Einheiten gespritzt, wahrscheinlich deswegen...

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute NMT. Bin deswegen nur bei ES+12. Meine Tempi ist heute noch ein Stück hoch gegangen. Was mich ein wenig beruhigt. Die test sind auch alle Positiv. Die Steigerung macht mir ein bisschen Sorgen. Aber icj warte mal was bei ES+14 rauskommt.
Ja ich weiß, ich bin bei der Anzahl der Test ein wenig durchgedreht 😆😆

12

Hier nochmal die Tests.

21

Schauen doch gut aus für ES+12!

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Das sieht tatsächlich nach ES aus 👍

Ich bin einfach nur traurig. Nachdem wir doch recht gut in der scheinbar fruchtbaren Zeit herzeln konnten geht die Tempi statt hoch runter. Muttermund ist seit gestern wieder hart und zu. Am Ende wird es vielleicht ein Zyklus ohne ES 🥺 für mich ist er jetzt schon gelaufen. Bin einfach nur traurig. 😢

14

Oh nein das tut mir leid wenn’s tatsächlich so sein sollte🫶. Sowas ist gerade in der Kiwu Zeit so ärgerlich und frustrierend, fühl dich gedrückt. Meine Kurve ist auch ganz komisch, ich bin so tief gesunken dass ich gar nicht weiß ob ich da n ES hatte. Ich würde ja 11ZT vermuten (da war auch der Ovu positiv) aber soooo tiefe Temperatur hatte ich noch nie. Na ja, mal schauen wie es weitergeht.
Euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests 🎉☀️

Bearbeitet von kitt41
18

Danke dir. 🥺 Bei dir sieht es doch nach ES an zt11 aus 😉

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen :)
Heute es7 und die Temperatur sinkt weiter, das kann kein gutes Zeichen sein 😐 Hatte gestern viel und lange Gartenarbeit, ob es daran liegt?

42

Oder eben eine Einnistung 🤭 Daumen sind gedrückt, dass es genau das ist!!! 🍀♥️🍀

60

Hoffentlich geht es morgen wieder nach oben 🚀 so sieht es irgendwie nicht gut aus :(

Ich suche jetzt schon wieder nach Glückskurven mit Absackern🫣

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Dann hoffe ich ihr habt die Herzen gut gesetzt und es wird dein Glückszyklus 🥰 vielleicht hilft es ja Mal den ganzen Druck zu reduzieren wenn man mit Ovus und Tempi etwas pausiert ☺️

Meine Kurve hat nochmal einen kleinen Anstieg heute obwohl ich unglaublich früh wach war.
Tests sind leider negativ. Da bleibt nur abwarten.

44

Sieht aber richtig richtig gut aus bei dir! Daumen sind gedrückt 🍀♥️🍀

101

Das sieht wirklich sehr sehr gut aus .. ich drücke die Daumen 👍🏽

23

Guten Morgen liebe Mädels,
Ich hoffe es geht euch gut und ihr lasst die Sonne ins Herz scheinen. Ich schmuse gerade mit meinen 3 wilden (Chihuahua Poms 🤣) und genieße den Ferienstart. Trotzdem geht der Wecker um 6:20 Uhr pünktlich zum Messen. Mein ES ist durch, ich bin entspannt und keine Pms bis jetzt in sich (wie früher) , letzten Zyklus ging es ja direkt nach dem Es los mit schmerzenden Brüsten, Krämpfen, dauerndes Ziehen etc. - hoffe der Mönchspfeffer hält mich weiter im Gleichgewicht - manchmal denk ich an unseren Krümel und neben dem vermissen schleicht sich manchmal ein, dass davor alles anders war ohne Symptome und schmerzen und mir es einfach nur jeden Zyklus blendend ging und ich sofort wusste, dass unser Krümel da ist, als es so weit war. Auch die Gedanken sind in Ordnung und ich musste mal mein Mimimi ablassen. Hoffe einfach, dass es so bleibt. Euch wünsche ich erst mal einen schönen Tag, viele schöne Kurven und dass uns die Hitze nicht zu sehr auf die Temperatur schlägt, ich war froh, als ich heute mal was abgekühlt bin 😝 Lg

46

Richtig gut! So muss es sein! Wenig Stress und optimistisch 🥰 ich habe mir diesmal auf Google und Urbia Verbot auferlegt 🤭 Außer diese Runde hier. Gedanken ablenken hilft!