Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Euren Rat😅

Ich habe am 9. und 10. Juni aufgrund des Hochzeitsstress die Pille vergessen🙈
Am 11. Juni habe ich sie dann wieder genommen, jedoch haben wir an den Tagen vorher beschlossen, eine Schwangerschaft auf uns zukommen zu lassen, also habe ich die Pille ab dem 12.06. komplett weggelassen - an der 10. Tablette vom Blister. Fragt nicht, ein ziemliches Durcheinander😅
Seit Freitag sind meine Brüste so empfindlich und ich hatte Schmierblutungen und 2 Tage lang abends UL, begleitet mit Kopfschmerzen und natürlich wurde ich auch von schlechter Haut nicht verschont

Da ich mitten im Blister aufgehört habe, frage ich mich jetzt, wann mein 1. Zyklustag beginnt, also ab wann kann ich den ersten Tag richtig rechnen? Ist dann auch schon direkt ein Eisprung möglich?

1

Hallo :)
Also - super gut helfen kann ich dir zwar nicht aber ich hab im April meine Pille abgesetzt - allerdings am Ende vom blister.

Wann genau das mit Rechnen ist bei dir, gute Frage ich hätte gesagt erster Tag der mens als Du noch die Pille genommen hast.
Aber dein Körper braucht vermutlich eh erstmal Zeit, die Pille voll ganz zu „verarbeiten“. Ist bei jeder Frau anders :) manche haben direkt einen ES und sind schwanger, manche haben 6 Monate und länger gar keine Periode.

Mein Zyklus ist etwas länger aktuell mit 34 Tagen, aber auch das pendelt sich ein. Geb dir und deinem Körper die Zeit :)

Ich hab auch direkt mit NEM angefangen, Folsäure Etc.