5 Tage überfällig, keine Anzeichen

Huhu ihr Lieben

Habt ihr vllt ähnliche Erfahrungen?

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, letzte periode war am 24.5. und hätte am 22.6. evtl +1 Tag kommen sollen.
Bin jetzt 5 Tage überfällig und hab keine Anzeichen das Periode überhaupt noch kommt.

Für einen test finde ich es generell noch zu früh, da der ungeschützte gv an Zyklustag 26 stattfand.

Könnte ich dennoch schwanger sein?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für eure Antworten

Vg

1

Wenn du 5 Tage überfällig bist, dann mach einen Test .. der müsste dann schon mehr als deutlich positiv sein.
Kann natürlich auch sein, dass sich der Zyklus dieses Monat einfach verschoben hat.

2

Hattet ihr vorher gar keinen GV oder kann das Kondom zB auch gerissen sein?
Wenn dein ungeschützter GV sonst an ZT 26 war und dein Zyklus 29 Tage sind, bzw du jetzt bei ZT 34 bist, kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat und der ungeschützte GV somit zum ES passt. Auch wenn dein Zyklus IMMER 29 Tage ist, sind unsere Körper kein Uhrenwerk. Vllt hattest du auch gar keinen ES, dann würden die Tage auch später kommen. So richtig sagen kann das keiner, aber man sagt ein SST sollte 14-16 Tage nach dem ungeschützten GV zuverlässig anschlagen.

3

Hast du deinen es bestimmt?
Wenn nicht kann es auch sein dass du noch gar nicht überfällig bist.
Auch wenn dein Zyklus immer gleich ist kann es auch vorkommen dass er mal nicht gleich ist.

4

Nein habe ihn nicht bestimmt.
Hatte bei meinen 3 Kindern immer sofort n Volltreffer 😅🙈
Hab heute mal n test gemacht aber denke eher negativ.
Anzeichen hab ich immer noch keine, es ist zum Haare raufen -.-