Verabschiede mich fürs erste 😊

Es +9 😊😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈

2

Ist das irgendwie ein neuer Bug oder hast du wirklich 5 Threads dazu eröffnet?

3

Ausversehn ja ich hab 5 mal gedrückt aber nix wurde hochgeladen

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch vor knapp einer Woche positiv getestet. ❤️🍀❤️

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch 😊

6

Ich habe Donnerstag ebenfalls an ES+9 getestet :) drücke uns allen die Daumen, dass alles gut verläuft 🍀🫶🏻

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin dir 3 Tage voraus :D.
Ich traue mich noch nicht in das andere Forum zu wechseln..

11

Denk positiv, das wird schpn. 😊

12

*schon

16

Herzlichen Glückwunsch ❤️😘

17

Abschiede sind ja meistens nicht so schön....aber in diesem Fall können wir es verkraften ❤️😄

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥳🍀

29

Hallo!
Dann melde ich mich auch mal ganz leise. Mein NMT ist auch am Freitag und ich habe gestern gaaaanz leicht positiv getestet und heute morgen auch. Habe den Eindruck, dass es heute schon etwas stärker war.

Wir versuchen es seit 3 Zyklen und es hat tatsächlich in jedem Zyklus geklappt, aber die letzten beiden Male waren es dann Frühaborte in der 5. SSW.

Jetzt nehme ich Progesteron und ASS 100 und hoffe das es bleibt. Tatsächlich war die Einnistung glaube ich diesmal früher um ES+5 und meine Symptome sind auch früher und ich konnte früher positiv testen als die letzten beiden Male.

Ich hoffe das es jetzt bleibt. Das Schwangerwerden klappt bei uns ja offensichtlich sehr gut.

Wann ist denn euer errechneter Geburtstermin?

Bei mir wäre es der 09.03.24

Liebe Grüße, Leola

30

Wünsche dir viel glück 😊 hoffe quch das meins bleibt, hatte noch nie ne fehlgeburt... man kann ja nie wicher sein... hab noch 3 tage bis nmt.
Et wäre der 9.3.24

34

Dann haben wir ja den gleichen ET!

Mein Test heute war auf jeden Fall deutlicher als gestern und vorgestern.

Ich drück dir auch die Daumen, dass es bleibt!

Liebe Grüße, Leola

Bearbeitet von leola
weitere Kommentare laden