Hallo ihr lieben

Ich habe mich dazu entschlossen meine Erfahrung zu teilen die Aktuell ist.

Ich 36 Jahre alt, hatte mit 24 eine Fehlgeburt. Laut KH damals da ich seeehr viele Zysten dazu hatte, würde ich später mal Probleme bekommen Kinder zu kriegen!

Mit 28 dann versuchte ich schwanger zu werden 2 Jahre lang... Vergebens.

Die Beziehung ging in die Brüche und ich lernte mit 30 meinen jetzigen Partner kennen. Von Anfang an hatten wir nicht verhütet, die Pille hatte ich auch nie genommen bzw ich nahm nie etwas!

Dann auch 2 Jahre später klappte es auch nicht. Dann habe ich beim FA lauter test gemacht blut ect sowie Tabletten bekommen spritze bla bla bla allles versucht was ging. Nichts geholfen.

Dann mit 35 hab ich mich vor lauter Verzweiflung einer Bauchspiegelung unterziehen lassen. Da es hieß in den nächsten 6 Monaten ist die chance hoch. Nach der Op stellte sich herraus das bei mir alles in Ordnung ist. Die Angst auf Endometriose Verklebungen waren somit genommen u ich erleichtert.

Trotzdem auch hier passierte die nächsten Monate nichts. Ich nahm dann parallel dazu 6 Monate clomifen und hab mich zusätzlich mit b12 u vitaminen zugeknallt eisen Magnesium kein Alkohol viel obst Gemüse...
Auch da klappte es nicht. Dann hatte ich eine Packung Femibion geschenkt bekommen für kinderwunsch. Das hab ich 1 bis 2 Monate täglich genommen.

Und aus dem nichts wurde ich plötzlich schwanger, bin aktuell in der 8 ssw.

Mädels da draußen!!!! Gebt nicht auf. Lasst euch nicht runter ziehen ich hab bestimmt 100 sst die letzten jahre gemacht es ist einfach deprimierend und man gibt die Hoffnung langsam iwann auf. Letzter weg wäre Kiwu gewesen aber das eben mit einem komischen Gefühl. Probiert es mit Vitaminen über 2 3 Monate sowie clomifen und Femibion.

Es kommt der Tag X an dem es passiert!!

1

Alles Gute dir!😊 ich hoffe, du kannst die Kugelzeit genießen❤️

2

Hey du, freut mich wirklich sehr für dich :) Bei mir klappt es seit einem Jahr nicht und ich bin schon am verweifeln.
Was mich aber wundert ist, dass du erst nach so vielen Jahren Femibion genommen hast. Das nimmt man doch als allererstes wenn man schwanger werden will? Wie kam es dazu? Hat dir das nie ein Frauenarzt gesagt?

3

Herzlichen Glückwunsch und schön das es bei dir endlich geklappt hat. Eine schöne Kugelzeit.

Ich hoffe das ich/ wir haben auch so ein Glück nochmal ein Wunder zu erleben 🥰