Blutung 2.Zh

Hallo ihr lieben,
ich muss nochmal fragen..
Ich habe an ZT 20 einen positiven Ovu gehabt und einen Tag später hab ich plötzlich angefangen zu bluten. Es war schon so stark wie am ersten-zweiten Tag der Periode und keine Schmierblutung sondern richtig frisches flüssiges Blut.. ein paar mal waren auch Koagel dabei.. allerdings ging das ca. 1,5 Tage und dann wurde es schon wieder viel weniger.. meine Ärztin hatte mir damals schon Progesteron verschrieben da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. So nun meine Fragen:
Denkt ihr das könnt schon die vorzeitige Periode sein? So kurz nach positivem Ovu?
Oder sollte ich das Progesteron anfangen?
Ging es vielleicht jemandem ähnlich?

.. meine Frauenärztin habe ich schon angerufen, allerdings hat mich die Sprechstundenhilfe vertröstet und wusste selber nicht so richtig was Phase ist..
Liebe Grüße 🍀

1

Klingt nach Ovulationsblutung :-)

2

So stark und mit Koagel? 🙈
Ich meine ich würde drei Kreuze machen wenn es das wäre 🙌🏼

3

Also bei mir war sie immer schon relativ stark. Auf Toilette reichte immer 2-3 mal abputzen, musste also kein Tampon nehmen sondern konnte free bleeding machen aber wenig war es nicht.

Ich war dann schon so verwirrt ob jetzt periode oder ovulationsblutung, dass ich Temperatur messen anfangen wollte aber war dann in dem Zyklus schwanger.

weitere Kommentare laden