Hoffnungslos für diesen Zyklus

Hey Leute,

Ich habe heute mit AU Negativ getestet. Müsste jetzt theoretisch ES+17/16/15 sein.

Meine Mens ist leider immernoch nicht eingetreten, aber Hoffnung hab ich auch nicht :( Eigentlich sollte sie am Sastag kommen. Mein Test war Schneeweiß.

Tut mir leid für den Trauer Post.. muss mich nur irgendwie Ausheulen.

Ich drücke alle anderen die Daumen und hoffe das es bei euch klappt! 🌸🌸💗

1

Fühl dich mal gedrückt, du bist nicht alleine!!
Ich erwarte meine Mens diesen Samstag...Bisher alle Tests blütenweiss. Bin aber auch schon ZT 50. Diesen Monat ist der Wurm drin...
Wie hast du deinen ES denn bestimmt?

Bearbeitet von Yukimojo
2

Hey,
Du musst dich nicht entschuldigen für deinen Post....ich denke es gibt hier viele die das verstehen und auch oft traurig waren und sind.

Klar versucht man motiviert in die nächste Runde zu gehen und versucht positiv zu bleiben...aber es ist nur menschlich, dass es einem auch nal nicht gut geht und das mitteilen möchte.

Lg

3

Du bist nicht alleine. Ich hätte heute meine Mens kriegen müssen und haben mittags mit zwei verschiedenen Tests getestet beide negativ. Aber ich hab keinerlei Mens Anzeichen 🤷🏼‍♀️
Ich hatte zum Eisprung Schmierblutung und eine Woche später zwei Tropfen hellrotes Blut, was ja die Einnistung sein könnte.
Ich verstehe es auch nicht.

4

Mir ging es da leider ähnlich, meine mens sollten heute kommen, nichts.
Die Tests sind schneeweiß, hatte so ein gutes Gefühl für den Zyklus .. mein Eisprung hatte ich vor 14 Tagen gespührt

5

Hey, ich wollte nochmal fragen ob deine Mens jetzt eingesetzt hat?
Ich habe zuhause 3 negative Tests gehabt und hatte so Ziehen im UL, war gestern beim Frauenarzt und der hat direkt positiv getestet 😍

weitere Kommentare laden