đŸ€â™„ïž Zyklusblattrunde am Dienstag đŸ€â™„ïž

Guten Morgen liebe MĂ€dels,

Ich hoffe ihr seid alle gut durch die gestrige Hitze gekommen😊

Tisch ist auch schon mit Kaffee, Tee, Kakao & frischen Brötchen gedeckt. Mehr Kaffeemaschine funktioniert endlich wieder - das werde ich heute ausgiebig nutzen. ^^

Meine Tempi ging heut hoch. Wann und ob jetzt ein ES war weiß ich nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Werde noch nicht mit Progesteron starten. Warte lieber noch einen hohen Wert ab. So eine komische Kurve hatte ich auch noch nicht. Habe auch eine Kurve mit dem geklammerten Werten angehangen. Diese erkennt einen ES sogar zur sonst ĂŒblichen Zeit. Kann man ihr trauen?đŸ€”đŸ˜…
Ansonsten drĂŒcke ich die Daumen fĂŒr viele positive Tests und positive Berichte. đŸ€—

ES ist durch

1

Guten Morgen, danke fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck lass es uns genießen đŸ„°
TatsĂ€chlich finde ich es schwer zu sagen ob er schon durch ist der Es 🙈 Vielleicht musst du die nĂ€chsten Werte abwarten dann kann man es genau sagen 😊

Meine Tempi sinkt gerade, ovus alle noch negativ. Mal schauen wann es so weit ist, wir versuchen regelmĂ€ĂŸig ♄ zu setzen😊

Habt einen schönen Tag 😊

7

Die Tempi nimmt schon Anlauf. Viel Spaß beim herzeln 👍😃

23

Viel Spaß beim Herzeln &‘ viel GlĂŒck 🍀 fĂŒr den Zyklus 🔄

2

Guten Morgen! Na toll, jetzt hab ich einen rieeeeesigen Hunger auf Brötchen - kann sie förmlich riechenđŸ€€

Also ich denke dein ES hat stattgefunden. Hab schon Kurveb gesehen, wo die Temperatur auf die CL gesunken ist, um dann wieder zu steigen.

Meine Tempi ist wieder hochgegangen. Jetzt sieht die Welt wieder besser aus😅

9

Ja so ging es mir bei dem Gedanken an Brötchen auch đŸ€Ł die Kurve mit den geklammerten Werten ist einigermaßen ordentlich. Die andere erkennt natĂŒrlich keinen Eisprung. Aber die Klammern sitzen zu Recht da ich mehr wach war als geschlafen habe und fĂŒrchterlich geschwitzt hatte.

deine Kurve ist ja auch schwer zu werten. Wann denkst du hattest du den ES? Oder kommt er noch?

48

Findest du? Anbei nochmal eine andere. Ist doch eindeutig, oder?

Ja gut, das ist dann schwierig zu werten, wenn man schlecht geschlafen hat.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Zusammen,
Danke fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck đŸ„â˜•đŸ˜Š.
Ich wĂŒrde vermuten dass dein ES durch ist, aber zur Sicherheit die nĂ€chsten Werte noch abwarten.

Meine Tempi ist heute weiter gesunken. Werde versuchen das wir ab heute anfangen ❀ zu setzen. WĂŒrde mich zwar wundern, wenn mein ES wirklich schon so frĂŒh ist. Eigentlich immer erst ZT15 bis ZT17 ca. Aber will ihn nicht verpassen falls er frĂŒher ist. Mal schauen ob es klappt mit den â€ïžđŸ˜… und der Mann mitspielt.
War bisher selten so kĂŒhl wie heute 36.07.

WĂŒnsche Euch allen einen schönen Tag. Hier soll es heute mal nur 23 Grad werden. Ich hĂ€tte nix dagegen ☀

10

Da hoffe ich das dein Mann gut mitgespielt ^^ ich werde heut die AbkĂŒhlung auch genießen. Gestern wieder deutlich ĂŒber 30 Grad. Endete mit Gewitter und Sturm. Heut wird erst einmal durchgelĂŒftet 😌

25

Danke Dir. Normalerweise ist es eigentlich kein Problem. Er spielt da eigentlich immer gut mit, außer wenn er viel Stress auf der Arbeit hat. Was eine Woche vor Urlaub ja leider oft der Fall ist.
Aber werde mein bestes geben damit es klappt.
Ja hab hier auch alle Fenster aufgerissen 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Dora,

Oh, mit der Kurve kann ich dir leider nicht helfen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Hier der typische „Absturzbeginn“ zwei Tage vor der Mens


Habt einen wunderschönen Tag!

11

Ach menno. Ich kenne das. Kurz vor mnt fallende Tempi war bei mir auch immer ein schlechtes Zeichen. đŸ„ș FĂŒhl dich gedrĂŒckt. đŸ€—

5

Ich wĂŒrde auch noch 2 weitere Messungen abwarten um eine Aussage zu treffen. Bei mir ist die Temperatur weiterhin festgefahren. Hab auch einen SST gemacht, 8 Tage nach der spritze, ich meine der ist leider stĂ€rker als gestern, aber ich denke der Urin war auch konzentrierter. Edit - bin sogar 9 Tage schon nach spritze...ist echt lĂ€stig wie lange die drin ist

Bearbeitet von Inaktiv
12

Das ist ja dann echt schwierig mit testen. Vor ES+11 kann man da wahrscheinlich keine Aussage treffen. Vielleicht eine Überraschung zum Wochenende 😁

29

Das wÀre so schön!

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen


Ich drĂŒck euch allen fest die Daumen 😊

Ich bin heut bei Zyklustag 109 meine Temperatur tĂŒmpelt bei 36,22 rum... Bei meinem letzten langen Zyklus hab ich an Zyklustag 109 meine Mens bekommen 🙈 ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warten.

Aber ich hatte halt an Zt 10 nen positiven Corona selbsttest und wieder hat dieses Virus alles durcheinander gebracht 😠

Naja ich harre der Dinge und ĂŒbe mich in Geduld.




LG mausi111980

13

Oh was du Arme. Warst du in letzter Zeit beim FA? Könnte man den Eisprung auslösen? Da mĂŒsstest du ja riesige Follikel haben oder wachsen die dann erst spĂ€ter los? Das tut mir echt leid. Das ist ja eine ewige Warteschleife. đŸ˜©

54

Naja letztes Jahr nach der ersten Corona Infektion hatte ich eben auch einen langen Zyklus mit einer Eierstock Zyste 🙈 die dann im Januar abgegangen ist 🙈 dank der Einnahm von einem Zyklus mit Pille

Ich werde warten aber einen Kontrolltermin bei der FrauenÀrztin machen ...

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen Dora,

Das sieht gut aus. Der Eisprung ist meiner Meinung nach durch und wird sich bestimmt morgen mit einem weiteren hohen Wert bestĂ€tigen! 🍀

Bin von meiner Temperatur ein wenig ĂŒberrascht worden. Aber ich glaube, dass gestern war ein Ausreißer, weil es in der Nacht so extrem warm war. Meine Temperatur wird sich wahrscheinlich bei ca. 37 grad einpendeln. Ich habe mich entschieden nur noch morgen die Temperatur zu messen. Danach setze ich nur noch auf Tests!

15

Ich hoffe sehr das der ES durch ist. Auch wenn ich mit nicht vorstellen kann das aus so einer uneindeutigen, verhaltenen Kurve etwas positives erwachsen kann.
Die Tempi sieht weiterhin gut aus. Machst du jetzt jeden Tag noch Tests?

19

Naja, auch die schönes kurven machen nicht schwanger, also ist doch bei dir noch alles drin!

Ja, ab heute teste ich jeden tag.

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen,

Ich wĂŒrde auch sagen, dass sieht nach ES aus â˜ș

Ich warte jetzt nur noch, dass die Mens eintrifft. Leider kommt die dann auch Recht frĂŒh, aber bei dem Temperaturabsturz und einem negativen Test dazu, sehe ich das schon als sicher an 😔 damit geht's in ÜZ 7

16

Das sieht leider wirklich nach Mens aus. Hoffentlich kommt sie fix durch damit ihr wieder starten könnt. Ich bin auch gerade im 7. ÜZ. Die Geduld wird zunehmend weniger.
Mein GefĂŒhl sagt auch das der ES durch ist. Wann ist hier die große Frage. Im besten Fall wĂ€re ich ja schon bei ES+5 oder?đŸ€”

24

Ja, ich hÀtte auch auf es+5 getippt, zusammen mit dem ZS sieht es so aus.

Ich drĂŒck die Daumen dass der 7. ÜZ einfach unser GlĂŒckszyklus wird đŸ„°

weiteren Kommentar laden
17

Heyho

Gestern Abend wurde es KĂŒhler, sodass ich endlich das Laufen đŸƒâ€â™€ïž mal wieder genießen konnte 😍

Ich denke auch, dass dein ES durch ist :)

Mein Temp ist weiterhin recht kĂŒhl. Mein ES ist theoretisch auch erst Montag. Ich hoffe, er hĂ€lt sich dran. Fahre morgen auf ein Seminar, komme Freitag abend erst wieder und muss dann Samstag und Sonntag jeweils von 6 bis 18 Uhr arbeiten. Das herzeln könnte ein aufraffen werden 😅😂

20

Das kenne ich und auch die Erleichterung wenn wenigstens schon ein Mal das erste Herz sitzt. đŸ˜