🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Guten morgen zusammen, ich Eröffnen mal nicht das Kathi immer muss.

Mir geht es so lala, ich bin mir nicht sicher ob ich positiv getestet habe oder es eine VL ist. Ich habe ja schon gestern getestet und später hab ich eine feine Linie gesehen, da habe ich gedacht ich teste heute nochmals. Aber verdoppelt sich eigentlich nur jeden zweiten Tag, mal schauen was morgen bringt.

Ich bin total verunsichert, da meine Tempi nur runter geht und der HRV hoch. Was kann dagegen werden? Ich habe keine Blutungen oder so, aber Mensartige Schmerzen. Ich habe Progi zuhause, was meint ihr nehmen?

1

Hoffe ich seht die ganz feine Linie, weiss aber auch nicht ob ich ES+11 oder ES+14 bin, für ES 14 wäre es viel zu wenig. Ach warum hab ich so früh getestet 🙈

Bearbeitet von Jasminca
11

Hi ☺️ hab heute mal heimlich mitgelesen. Also ich sehe die Linie eindeutig. Das wird spannend die nächsten Tage. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

2

Guten morgen 😊

Mit progi kenne ich mich leider nicht aus.
Aber die Linie sehe ich auf dem test 🍀
Kam sie denn innerhalb der Ablesezeit?

Bei mir sinken die Werte gerade. Mal schauen ob es morgen weiter runter geht oder wieder steigt.

5

Ja heute schon, gestern nicht. Da war sie aber noch feiner. Hmm bleib nur Abwarten....

Ist bei mir ja auch gesunken, hoffe unsere Tempi steigt morgen wieder.

3

Huhu Jasminca,

Erstmal ja ich sehe kleine sanfte Linie.
Ich verstehe deine Besorgnis total bezüglich deiner Kurve.

Hast du den einen Bekannten Mangel an Progesteron?
Ich weiß nicht ob es dir helfen könnte wenn du es nimmst.

:-( bei meinem letzten Abgang sah es mit der Kurve ähnlich aus, bis auf die hrv. Ich hoffe aber das du keinen hast. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und das es sogar deutlicher wird.


Meine tempi ist wieder gestiegen. Bt auch. Denke das gestern war der östrogenabsacker.

Ich muss mich noch so lange gedulden zum Testen. Argh ich versuche durch zu halten.

6

Hallo Kathi,

ja hoffe auch das keine biochemische SS wird. Nein ich habe keinen nachgewiesen Mangel, aber nach der FG im Januar und der zweiten OP im April, geht meine Tempi nicht mehr so hoch. Da hat mir der Arzt vorsorglich Progi mitgegeben.

Ich habe jetzt auch schon einige ss- Anzeichen, obwohl die Linie so fein ist, aber vielleicht rede ich mir das nur ein. Ja bleib nur Abzuwarten und das beste zu hoffen.....

Ich hatte mehrere Absacker in diesem Zyklus, die Tempi Kurve sieht ganz anders aus mit der Daysy.
Hoffe sie geht bei uns beiden wieder schön hoch.

Weiterhin gutes durchhalten.

Bearbeitet von Jasminca
4

Guten Morgen,

Ich habe dir eben noch im Thread von gestern geantwortet. Denn den Zevixschleim Höhepunkt nach NFP zu bestimmen ist eigentlich total einfach, wenn man die Regeln dazu kennt.
Zu deinem Test kann ich nichts sagen, auf Fotos von frühen Tests erkenne ich nie etwas und das frühe Testen haben ich mir schnell angewöhnt, das hat eh nur zu Enttäuschungen geführt, das hat mir über die Jahre viel Geld gespart.
Mensartige Schmerzen können alles oder nichts sein. Von einfach so Progesteron nehmen halte ich nichts. Bei meiner FG ist trotz Progesteron alles einfach abgegangen und in der intakten Schwangerschaft habe ich keins genommen.

Meine Kurve ist noch komplett unspektakulär. Ich weiß noch nichtmal ob die Werte sich nicht nur verändert haben, da die Nacht davor der Akku nicht vollständig geladen war und so nur ein paar Stunden gemessen wurde und jetzt es die erste vollständige Nacht ist.

7

Hallo Java, ok habe auch noch nie so früh getestet, werde ich zukünftig auch nüm. Natürlich hoffe ich ich jetzt lange auch keine mehr machen muss, ausser in den nächsten Tagen.

Warum hältst du von Progi nichts? Sollte den Zyklus nicht beeinflussen nur die Gelbkörperproduktion anregen, damit der Embryo genug versorgt ist bis die Plazenta es übernimmt. Oder hat es irgend welche Nebenwirkungen? Umd Jeder ist verschieden, vielleicht nützt es bei mir etwas.

Ja deine HT ist einwenig hoch, vorher warst du ja ein Eisklotz. AVA ist ja sehr empfindlich und wenn du nicht lange messen kannst ist die Durchschnittemperatur natürlich auch ganz anders.

Bearbeitet von Jasminca
8

Wenn es dein FA verschrieben hat, dann würde ich mich genau dran halten, was sie/er dazu gesagt hat

Progesteron macht müde, die Tempi kann man nicht mehr so gut auswerten und es kann eine FG verschleppen. Wenn ein Mangel vorliegt, dann kann es auch helfen oder im künstlichen Zyklus ist es absolut notwendig . Oft wird es vorsorglich genommen, obwohl es gar nicht notwendig ist und dann als Allheilmittel bezeichnet. In der Regel wird aber genügend davon vom Körper produziert.

weitere Kommentare laden