1. ÜZ abgeschrieben, auf in den 2. 🤗

Meinen 1. ÜZ kann ich abschließen.. Tests sind heute bei ES +13 blütenweiß und morgen sollte ich meine Periode bekommen.. 🙈 somit gehts auf in den 2. ÜZ und da nehm ich mir definitv vor entspannter zu sein ☺️ der 1. ÜZ war irgendwie total aufgeregt und nach ES sehr hinbelig 😅 das möcht ich versuchen abzulegen, gelingt mir hoffentlich gut da wir zu dem Zeitpunkt auch auf Urlaub sind ☺️

Gibts Tipps und Tricks, die ihr angewendet habt? Oder was hat euch in den Übungszyklen entspannt? Her mit euren Tipps, Tricks bzw. Ratschlägen ☺️

1

Nach 2 1/2 Jahren KiWu hatte ich aufgehört mit bei jedem Pieks eine SS einzureden, habe mein Leben so gelebt wie ich es wollte und für richtig hielt, habe den Druck rausgenommen, wir hatten GV wenn wir Lust hatten, unabhängig vom Eisprung. Klar hat man ein Herzchen gesetzt, aber nicht mehr jeden Tag oder jeden zweiten Tag weil man es MUSS sondern den Spaß dabei nicht außer Acht gelassen. Habe mich mit Dingen beschäftigt die mir Spaß machen, und habe versucht mich zu entspannen.
Diese 2 1/2 Jahre haben mich so kaputt gemacht, jeden Zyklus getestet wie eine Verrückte, mit dem Wissen das es sowieso nicht geklappt hat.
Und dann ganz plötzlich hat sich unsere Tochter in unser Leben geschlichen, so leise, das ich es erst in der 6. Woche erfahren habe. Seither teste ich nur, wenn ich wirkliche SS Anzeichen habe, ansonsten erst zu NMT . Denn was ich gelernt habe, auch an ES+12 kann ein Test negativ ausfallen, obwohl man schwanger ist.
Bei der letzten Schwangerschaft habe ich erst ES+14 positiv getestet, obwohl ich genau wusste das ich schwanger bin.
Ich drücke dir die Daumen, das der kommende Zyklus dein Glückszyklus ist, und ihr den Urlaub so richtig genießen könnt.🍀