🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben,

Tja ava behauptet das heute mein ES wäre. Ich denke entweder verschiebt Ava das nochmal oder halt nicht. Aber leider passt es nicht zu der BT und die ovus sind noch nicht positiv oder mti dem Monitor auf max gesprungen. Zs ist immer noch eher a als s+.Ich denke mein es ist wie immer um den 22 zt.

So letzte Arbeitswoche geht los vor dem Urlaub. Wir fahren leider nicht weg. Da wir am bauen sind werden wir mit dem Innenausstattung viel zu tun haben. Fährt jemand von euch weg oder war es schon?

LG kathi

1

Guten Morgen,

Ich denke AVA wird das noch verschieben.

Bei mir ist es tatsächlich auch die vorletzte Woche vor dem Urlaub, aber den habe ich auch nur für die Eingewöhnung bei der Tagesmutter, also bleiben jetzt nur noch 2 Wochen, wo ich in Ruhe Vollzeit arbeiten kann und die Oma hier ist.

Bauen ist halt viel Stress, umso besser, wenn man da auch Mal Dinge in Ruhe erledigen kann.

Eigentlich kann ich es auch lassen meine Kurve zu posten..man sieht sie ja eh nicht. ZT4, ich hoffe die Mens ist heute dann durch. Laut AVA ist die Tempi runter. Die Aufwachtemperaur ging aber hoch. Keine Ahnung wieso.

4

Hallo Java,

leider sieht man die Kurve wirklich nicht. Was hat den der Support gesagt, dass kann doch nicht sein.

Demfall noch gutes Arbeiten und viel Erfolg bei der Eingewöhnung bei der Tagesmutter, wenn es dann so weit ist:)

Wann beginnt deine heisse Phase bzw. wann ist meisten dein ES?

Eine andere Frage, was hälst du/ihr von My Inostiol? Das begünstigt die Eizellenreifung. Einige sagten sie hätten damit einen früheren ES bzw. bei Pco nütz es!? Habe leicht pco im Ultraschall immerwieder erkennbar, seit sicher schon 2-3 Jahren. Ich habe gedacht ich probiere es mal aus, wenn es diesen Monat nicht geklappt haben soll. Was ich irgendwie vermute:(

7

Das liegt gerade bei der IT, noch habe ich keine Rückmeldung bekommen. Ich habe es heute auch über eine andere App und direkt die mobile Website probiert. Klappt trotzdem nicht. Keine Ahnung, was da los ist. Ich würde das ja gerne debuggen, aber die lassen mich bestimmt nicht an den Sourcecode...

AVA meint mein ES wäre am 3.8. Mal schauen.

Ich nehme aktuell Babyforte, da ist auch myo inistol drin, aber in einer niedrigen Dosis. Gerade bei Pocos würde ich es ausprobieren. Soweit ich gelesen habe, hat es keine wirklichen Nebenwirkungen, wird ja auch vom Körper verwendet und man kann es wohl auch als Süßstoff verwenden. Ich überlege auch, ob ich es in einer höheren Dosis nehmen sollte, schließlich bin ich schon 38.
Gerade gestern habe ich noch gelesen, dass myo inistol zusammen mit Q10 bei Pocs gute Ergebnisse liefert.

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen 😊

Bei mir ist es auch die letzte Woche vor dem Urlaub.
Ich hab das Gefühl das es nichts geworden ist und hatte auch dieses Zyklus oft mit sb zu tun.
Deswegen hoffe ich das meine Periode in den nächsten Tagen kommt, denn wir wollen nächste Woche in den Urlaub fliegen. 😅

Werte in ava sind auch komisch - normalerweise wenn die Werte anfangen mit sinken, dann dauert es 1 Tag und dann hab ich meine mens. Dieses Mal aber nicht. Und die ht steigt wieder und der Ruhepuls bleibt gerade scheinbar auch konstant.

Wünsche euch allen eine erfolgreiche und stressfreie Woche 😊

5

Hallo Lilli,

Hast du dein ES auch noch anders bestimmt als mit der AVA Kurve. Ich weiss, dass du dich hier auch schon gemeldet hast, aber ich kenne deine Geschichte nicht mehr.

Wie lang sind denn deine Zyklen bzw. wie lang sind sie üblicherweise von ES bis Mens? Wenn dein ES bei AVA korrekt angegeben ist, wärst du erst ES+7 das wäre definitiv zu kurz. Auch deine SB deutet auf einen Progesteronmangel hin? Hast du deine Werte mal checken lassen?

Vielleicht ist es auch nur ein Östrogenabsacker und die HT steigt wieder, wenn du eine "normale" zweite Zyklushälfte hast. Daumen sind auf jedenfall gedrückt. 🍀

3

Guten Mittag zusammen:)

Ich bin gerade im Tessin, das isch die italienisch Sprechende Seite in der Schweiz. Es ist eig. wie in Italien:) Daher schreibe ich so spät....

Ich habe hier etwas gelesen, was ich Spannend fand und die Theorie von Java unterstützt.

Meine Kurve von AVA hat nicht richtig synchronisiert, vielleicht war der Akku alle, daher die MyNFP Kurve von Daysy. Die Tempi ist einwenig runter und NFP hat sie aufgerundet.

Das Progi nützt, aber ich spühre nichts wie sonst, kein Zeichen von ziehen, spannenden Brüsten oder sonst was, nix. Ist sicher auch wegen dem Progi!?

6

Ciao :)

Sind ja auch wissenschaftliche Studien, worauf meine Quellen (vor allem Natürliche Familienplanung heute).basieren. Wobei dort der OvulaRing auch nicht gut bei wegkam. Genau genommen habe ich auch eine Arbeit auf die sich die Autoren von "Natürlich Familienplanung heute" beziehen auch gelesen. AVA kommt da auch nicht gut weg und AVA hat auch eine Studie mit CB zur Bestimmung des ES gemacht, dabei hat CB überdurchschnittlich häufig den ES nicht bestimmen können.

Deine Tempikurve sieht gut aus, aber das Progesteron, was du nimmt kann da auch die Tempi nach oben bringen.

8

Du hast gesagt, dass natürliche Familienplanung heute, was kostet bzw. teuer ist oder? Klingt echt spannend, würde ich gerne lesen:) Seit ich mich mit meinem KiWu auseinandersetzte, lesse ich alles darüber was ich in die Finger bekomme. Ist teilweise noch schwierig zu sagen, ob alles stimmt was ich lese, obwohl ich auf die Quellen achte....

Das Progi ist 100% für meine hohe Tempi verantwortlich, hmm obwohl ich teilweise auch vor meiner FG noch höhere Temperaturen hatte. Bleibt abzuwarten, in 3 Monaten weiss ich mehr;)

weiteren Kommentar laden