Wann GV vor ES?

Hallo ihr lieben!

Ich bin eine fleißige Mitleserin und Mit-Hibblerin! :-)
...ich wollte euch fragen, an welchen Tagen vor/während dem ES habt ihr GV?

Mein ES sollte am Samstag/Sonntag sein... ich weiß, GV planen ist nicht sehr romantisch, da wir jedoch bereits im 9. ÜZ sind und das unser 1. Clomifen Zyklus ist, würde ich gerne an den "richtigen" Tagen GV haben :-)

Ich freue mich über eure Antworten!

1

Wir haben alle 2 Tage Sex

2

Sich einfach auf die Vorhersage zu verlassen ist keine gute Idee, die muss nicht stimmen. Nur dann wenn der Ovu positiv ist, kann zu spät sein. Am besten dann wenn der Zevixschleim die beste Qualität hat. Und dann kann man sich streiten, wie oft am besten ist. Man sollte sich da aber auch etwas nach richten, wie man denn Lust hat.

3

Wir herzeln seit Ende der Periode jeden zweiten Tag. Wenn wir mehr Lust haben kurz vor ES sogar jeden Tag. ☺️

4

Mein Mann und ich haben eigentlich schon immer das Ritual, dass wir abends wenn wir ins Bett gehen vor dem einschlafen noch miteinander schlafen. Das haben wir auch als der Kinderwunsch da war bei beiden Schwangerschaften so beibehalten und jeweils in den ersten zwei ÜZ den Treffer gelandet.
Bin der Meinung es wird viel zu viel über zu oft oder zu selten diskutiert. Finde man sollte einfach schauen das es regelmäßig geschieht, meiner meinung nach besser einmal mehr als zu wenig und dann klappt das schon. Schließlich tut es einem als Paar doch auch gut und man hat eine schöne Zeit.

5

Hi :)
Ich hatte Samstag mein ES
Hatte Freitag GV und Sonntag 😊
Ich empfehle immer 2 Tage GV haben um den ES herum !
Jeden Tag halte ich für sinnlos außer man will natürlich 😊
Viel Glück 🍀

6

Mein ES war auch Samstag/Sonntag (also Ovu war Freitag und Samstag positiv und Sonntag wieder negativ, Flo-App hat, als ich die Ovus eingetragen hab, Sonntag als Eisprungtag vorausgesagt) und Samstag Abend hat geklappt.

7

War bei mir genauso :) dann viel glück das es klappt🙂