Schwanger mit Baby 3 werden mit 36 Jahren, jemand da?

Hallo,

unsere Mäuse sind 5 und 3 Jahre alt und gerne hatten wir noch ein Baby um komplett zu sein.
Wir haben noch nicht angefangen aber planen für Ende des Jahres zu starten. Bei Kind 1 und 2 war ich sofort im 1ÜZ schwanger. Nun mach ich mir da Gedanken darüber ob das in dem Alter wieder so klappt. Hat da jemand Erfahrungen? Oder ähnliche Gedanken? Wie habt ihr euren Körper vorbereitet? Ach ich freue mich jetzt schon darüber. Herzlich, Kathi

1

Hallo , mir Erfahrung kann ich nicht helfen da wir jetzt bald mit der Planung des 2 Kindes erst starten und ich bin auch ein bisschen jünger. Aber ich habe die gleichen Gedanken wie du denn damals hat es ihm 3 üz geleuchtet geklappt und ich hab jetzt auch Angst davor das es länger dauern wird. Ich werde aber diesmal zum startzyklus direkt die folsäure Tabletten nehmen die ich damals im besagten 3 Zyklus begonnen habe

2

Ich bin 35 und hibbel auf Nr.3.
Im Mai bin ich im dritten ÜZ schwanger geworden, habe aber leider in der 8ten Woche eine FG gehabt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es von Anfang an alles sehr seltsam war und ich auch gar kein gutes Gefühl hatte. Trotz Herzschlag usw.

Ich bin adipös. Also erfülle nicht die besten Voraussetzungen. Dennoch hat es zügig geklappt. Sorge gut für dich. Gönn dir Entspannung.

Meine Kinder sind 13 und 4

3

Hallo Kati,
wir widmen uns jetzt auch Baby Nr. 3 und bin fast 36. Vorbereitet habe ich mich nicht, werde nur wahrscheinlich auf Ovulationstests zurückgreifen. Bei Baby hat es 9 Monate gedauert, bis es geklappt hat, bei Baby 2 hat es 2 ÜZ gedauert, der zweite Zyklus war mit Ovulationstest.

4

Hallo

Ich habe gestern im 3 ÜZ mit 37 Jahren ganz schwach positiv getestet. Hatte den ES am 10.7 / 11.07 laut Ovus und sollte nun also schon bei ES+14/15 sein. Habe Sorge, dass es verfrüht endet. Jedoch weiß ich nun auch, dass ich noch „schnell“ schwanger werden kann ;)
Unsere Großen sind 5 und 7. Bei beiden war der Test damals im 2 ÜZ positiv.

Alles Liebe