Schwanger trotz Periode? Geht doch garnicht!

Hey ihr Lieben:) ich habe vor ca einer Woche meine Periode bekommen aber sehr kurz keine Ahnung, aufjedenfall ging es mir gestern soo schlecht das ich spucken musste! Ich weiß man kann so nicht schwanger werden. Aber hatte das auch jemand?

1

Hallo 😊
Hast du mal eine test gemacht?
Es gibt durchaus Frauen, die ihre periode noch mehrmals bekommen oder eine einnistung mit der periode verwechseln.

Ausschließen würde ich es nicht, sofern ihr um den es rum ♥️ gesetzt habt.

LG

2

Hey, bei meiner Schwägerin war das auch so. Sie hatte ihre „Periode“ und auch Unterleibschmerzen und hat sich dann aufgrund ihrer Symptome 1 1/2 Wochen später trotzdem mal getestet. Siehe da positiv, obwohl die Blutungen genau auf den Tag eingetroffen sind 😉

3

Waas? Wirklich jetzt? Geht das?? Oh traue mich
Echt nicht zu testen😏

4

Hallo, also wenn es ganz korma deine Mens war mit Gewebe und allem drum und dran dann heißt die Antwort nein denn Periode und Ss schließen sich gegenseitig aus, wenn aber die Blutung sehr kurz war, nicht so stark wie sonst und ohne Gewebe dann könnte es sein das du schwanger bist
Da wird dir nur ein Test Klarheit geben, es gibt viele Frauen die in der Früh Ss Blutungen haben, die meist nicht schlimm sind