Plant hier noch jemand das 3., oder 4. Kind :)

Hallo liebe Eltern (da ihr ja schon 2,3 Kinder haben müsst, um die Frage zu beantworten 😁) , wir haben und nun dazu entschieden, ein viertes Kind in Angriff zu nehmen. Als mein Mann mir diesen Wunsch eröffnete, war ich so voller Freude und Glück. Ich bin gespannt, wann und ob es klappt, da ich schon 38 bin. Ich bin sehr aufgeregt und mache mir so meine Gedanken, wie es wohl so wird, mit 4 Kindern ☺️😀 wie schaut es bei euch aus?

Liebe Grüße
Sarah

1

Wir haben vier, zwei Jungs zwei Mädchen...die älteste zieht aber schon bald aus... damit liftet sich das ganze Verhältnis bis der Krümel geboren wird auch wieder etwas...wir haben keine Minis, unsere jüngste geht in die 3.Klasse... und na ja, Baby Nr.5 scheint unterwegs zu sein, NMT wäre wohl morgen, hoffe da kommt nichts... nach fast drei Jahren Kampf ist das ein Wunder... ich bekomme vielleicht ein Geschenk zu meinem 40. Geburtstag vom Termin...

2

Woooow 😍❤️ herzlichen Glückwunsch 🎊 wie schön! Ich bin gespannt, ich teste wohl mal nächste Woche Mittwoch.

3

Hier 🙋‍♀️ auch für Kind Nr.4 😁

6

Mega ☀️ wie lange seid ihr dabei? Ich freue mich über den Austausch mit euch!

13

Wir gehen das ganz entspannt an 😁 also ohne Stress ohne ovus usw hoffentlich klappt es bald und wir dürfen uns freuen

4

Wir basteln an NR. 3 🤍🤍🤍
Habe positiv getestet und bin heute Es+13. hatte aber im April/Mai eine FG deswegen sind wir noch nicht sicher 🌈

5

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

🥰

7

Hier 🙋🏼‍♀️
Wir planen seit letztes Jahr Juli unser 4. Wunder. 🥲
Am 31.10 letztes Jahr hab ich positiv getestet. Leider war es eine biochemische Schwangerschaft 😔 endete am 05.11 letztes Jahr mit einer Blutung.
Habe eine Weile gebraucht um es zu verarbeiten. Da an diesem Tag meine Mama vor 3 Jahren gestorben ist. 😔

Aber wir geben nicht auf ☝🏻
Ich war mir diesen Monat so sicher. Hatte meinen ES diesmal gespürt und der ausfluss passte perfekt. Am 18.7 war ich der Meinung, dass eine Einnistung angefangen hat. Weil ich hatte krasse Symptome (ich weiß ihr erklärt mich jetzt für bescheuert) hatte extrem unterschwellige übelkeit,meine möpse haben extrem gespannt,mein unterleib hat gearbeitet und ich hatte diesen dick flüssigen weißen ausfluss. Und dann einen Tag später wie weg geblasen 😔
Und meine Tage hätten gestern eintreffen müssen.
Test heute morgen immer noch negativ 😔
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben.

Also abwarten wann die Rote Pest kommt und auf in einem neuen zyklus 🥲🍀

8

Hallo,
wir planen Kind Nr. 6, haben bereits drei Mädchen und zwei Jungs. Mal sehen ob es vielleicht nochmal klappt, wir lassen und überraschen ☺️

9

Ach wie schön, ich freue mich total, dass so viele so große Familie haben ☺️ ich glaube, wenn es bei uns klappt, wird meinen Eltern die Kinnlade runterklappen. Naja, sei es drum 😀

10

Hier auch Nummer 4 :) NMT ist nächsten Dienstag. Wir sind im 2. ÜZ und noch relativ entspannt. Das wären zu unsrer jüngsten jetzt über 5 Jahre altersunterschied, also irgendwie nochmal wieder ganz neu spannend.

11

Ich bin aktuell schwanger mit Kind Nr. 3. Es war ein langer Prozess...Ich habe bereits 2 Kinder mit meinem damaligen Partner (10 und 5) mein neuer partner hat auch eine Tochter (6) und naja...Wir haben über 4 Jahre überlegt ob oder ob nicht...mein Wunsch war schon da irgendwie...irgendwie auch nicht. Das war sehr schwankend...und naja es hat direkt im ersten 1. Üz geklappt. Dann sollte es wohl so sein. 😊🍀

12

Ach wie schön. ❤️🥰Darf ich fragen, wie alt du bist?

19

Ich bin 34, werde das Kind (sofern alles gut geht) mit 35 bekommen.
Ich muss sagen, das die Kinderplanung für mich abgeschlossen war...deswegen war ich selbst recht " überrascht und einwenig überrollt" als es direkt im ersten ÜZ geklappt hat 🙊

14

Oh wie schön 🥰 wir sind jetzt auch im
Ersten ÜZ mit dem 3. Kind. Ich bin 32 und freue mich so auf die Zeit. Hoffentlich klappt es schnell. Drücke euch auch die Daumen :)

15

Wir basteln im Moment an unserem dritten und letzten Kind. 😊 Wir haben 2 Mädels Zuhause ( 2 Jahre und 9 Monate )
Ein Junge zum Schluss wäre super toll. Aber 3 Mädels zu haben ist bestimmt auch schön, wenn auch bestimmt sehr anstrengend.
Ich hatte im letzten Zyklus eine Biochemische SS, drum hoffe ich das dieser Zyklus unser Glückszyklus wird. 😊